Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Analdrüsen!!!

    Ich weiss dat iss kein schönes Thema........aber das gehört nunmal dazu.

    Ich wollte gerne mal wissen wie oft lasst ihr bei euren Wutzels die Analdrüse entleeren......oder macht ihr das selbst......?

    Bei Lotte muss ich es in aller regelmässigkeit......so ein bis 2 mal im Jahr machen lassen.........selbst würde ich das nie machen.....da kippt man ja um bei dem Gestank....... Mein TA könnte auch immer kotzen vor Freude wenn ich komme.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Analdrüsen!!!

    Also, bei Nero musste ich das in den ganzen 5 Jahren noch nie machen- Gott sei Dank!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Analdrüsen!!!

    wir mussten das zum glück auch noch nicht machen...
    aber deinen ta beneide ich nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Analdrüsen!!!

    lach besser er als ich.......er kriegt dat bezahlt also muss er auch gefälligst den Gestank aushalten.....mir doch Latte......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Analdrüsen!!!

    dat stimmt och wüdder

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Analdrüsen!!!

    Jetzt bitte nicht lachen !!!
    Ganz blöde Frage: Was sind denn die Analdrüsen ???

    Ist das was hunde- oder bully-spezifisches ... ?

    Lisbeth pupst nämlich Düfte in die Luft, da Gully-Gestank das reinste Parfüm im Vergleich ... Könnte da ein Zusammenhang bestehen, zwischen pupsen und den A-Drüsen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Analdrüsen!!!

    Nein, die Pupse haben damit nichts zu tun
    Es ist auch kein Bully- Problem, das haben alle Hunde.

    Schau mal, da ist gut erklärt, was das sind:

    Funktion
    Das Sekret der Analdrüsen wird je nach Tierart beim Kot absetzen mit abgegeben, durch Reiben des Afters an Gegenständen abgestreift oder bei den Drüsen mit Speicherraum gezielt aus der Drüse verspritzt.

    Das Sekret dient verschiedenen Zwecken:
    Bildung eines Individualgeruches zur gegenseitigen Identifizierung der Individuen („Analgesicht“)
    Markieren des Territoriums und von Sexualpartnern
    Signalisierung von Paarungsbereitschaft durch Absondern von Pheromonen
    Abwehr von Feinden; dazu kann das übelriechende Sekret teilweise gezielt verspritzt werden (Stinktier)
    als „Gleitmittel“ damit fester Kot besser herausrutscht

    Tiere mit Analdrüsen
    Analdrüsen sind bei sehr vielen Tiergruppen verbreitet. Teilweise sind die Analdrüsen nicht bei beiden Geschlechtern entwickelt.
    viele Primaten einschließlich des Menschen;
    nahezu alle Raubtiere der Familie Hundeartige und Katzenartige besitzen Analdrüsen:
    Marder (Marder, Skunks, Dachse, Otter);
    Hunde, Hyänen;
    Bären;
    die meisten Großkatzen und Kleinkatzen;
    Nagetiere wie Moschusratten, Meerschweinchen;
    viele Schlangen;
    einige niedere Tiere wie Stummelfüßer.

    Wikipedia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Analdrüsen!!!

    also wir mussten das glücklicher weise damals bei kira nicht machen und jetzt bei Tyson auch noch nie
    zum Glück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Analdrüsen!!!

    Okay, jetzt bin ich im Bilde! Danke!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  10. #10
    arko
    Gast

    Re: Analdrüsen!!!

    ich muss es ab und an bei amboss machen ...ich freu mich imma wahnsinnig wenn darauf *brech*
    sweet hatte vor viieelen jahren mächtig probl. mit ihren analdr. dann hatte sich eine entzündet und wurde weg operiert und seit dem is total ruhe .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge analdrüsen

analdrüsen englische bulldogge

analdrüse englische bulldogge

analdrüse bei englischer bulldogge ständig entzündetanalgesicht englischfranzösische bulldogge analdrüsenentzündunganaldrüsen bulldoggeanaldrüsen Bulldogge geruchwas tun bei offen analdrüsen englische bulldogge analdrüse bei englischer bulldoggeenglische bulldogge tiergruppeanaldrüsenentzündung englische bulldoggeenglische bulldogge analdrüse leerenbulldogge analdruesenprimaten analdrüsenenglische bulldogge analdrüsen gestankOld English Bulldog Analdrüse entfernen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •