Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zahnen

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Zahnen

    Lisbeth scheint wohl das zahnen begonnen zu haben, sie ist ja jetzt auch schon fast vier Monate alt.
    Vorne unten fehlt eins von den Schneidezähnchen.
    Ich weiß, dass sich das ganze über einem Zeitraum bis zum siebten Monat ziehen kann.

    Was mich interessiert ist, wie lange dauert es, bis der einzelnen bleibende Zahn nachkommt, wenn der Milchzahn weg ist? Die Zahnlücke ist nämlich schon seit vorgestern da.

    Kann das Zahnen auch der Grund sein, warum sie im Moment beim Fressen ein paar Kroketten von ihrem Trofu rund um den Napf verteilt?

    Woran erkenne ich, ob sie Schmerzen vom Zahnen hat und was kann man tun, um diese zu lindern?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Zahnen

    Wie lange die Lücken da sind, weiß ich leider nicht mehr, bei Nero ist es schn eine Weile her
    Meist ist es so, dass die Hunde versuchen, an allem herumzunagen, daran merkst du, dass es ihnen unangenehm ist. Biete Lisbeth einfach einige Kauspielsachen an, mit denen sie sich beschäftigen kann

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Zahnen

    wie schnell die Zähne nachkommen kann ich dir leider auch nich sagen
    während des Zahnwechsels haben Welpen ein verstärktes Kaubedürfnis und werden versuchen, alles mögliche anzuknabbern ...auch Tischbeine oder andere verlockende Möbel ... man sollte seinem Hund in dieser Zeit vermehrt Kauknochen oder Kauspielzeug anbieten ... es gibt auch Kauspielzeug, was gleichzeitig das Zahnfleich masiert und ihm so sicher den Zahnwechsel etwas erleichtert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746

    Re: Zahnen

    unsere kleine Lola ist auch mitten im zahnen...sie is ne richtige zahnlose minka
    die zähne kommen bei ihr nach 3 bis 4 tagen...sie kaut am liebsten an ihrer möhre rum...dabei hat sie die meisten zähne verloren...haben auch ein paar gefunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244

    Re: Zahnen

    Betty ist jetzt auch in Zahnwechsel. Und wie Lola schon geschrieben hat nach 3 bis 4 Tage sieht man dann neuen Zahn. Gott sei Dank dass Betty nicht viel angeknabbert hat, eigentlich gar nichts nur ihr Spielzeug und jetzt kaut sie gerne an Torgas-Kauwurzel.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Zahnen

    Sugar ist fast durch mit dem Zahnwechsel. Im durchschnitt hat es drei Tage gedauert bis der neue Zahn da war.

    Einen Zahn haben wir ziehen lassen weil der neue schon kam und der Alte nicht gehen wollte....sie hat dabei nicht mal gezuckt .

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zahnen

englische bulldogge zähne

wann zahnen englische bulldoggen

ab wann zahnen englisch bulldogge

englische bulldoggen zahn problemme

zahnen bei englischer bulldogge

zahnend bulldogge

wann zahnen bulldoggen

englische bulldogge mit zahnlücke

bulldoggen zahnen

englische bulldogge hat einfach zahn verloren

englische bulldoggen zahnen

zahnen bei der englischen bulldogge

wann zahnungszeit englische bulldogge

zahnungszeit bei englischen bulldogge

zahnung englische bulldogge

englische bulldogge zahnwechsel

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •