Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Normalgewicht

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Normalgewicht

    Hallo zusammen!
    Was ist denn eigentlich das Normalgewicht eines Bullys in Abhängigkeit vom Alter?

    Lisbeth istz jetzt 5 3/4 Monate alt und bringt 15,5 kg auf die Waage?

    Beim Fressnapf hat man uns gesagt, sie hätte zu viel auf den Rippen; andere "Bully-Eltern" haben uns gesagt sie hätte zwei Kilo zu wenig ...

    Was denn nun ? Ich find sie eigentlich okay, so wie sie ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    also ich denke da müsste man das grössenverhältniss sehen...hast mal nen aktuelles Bild....iss immer schwer zu sagen ob das nun zu wenig oder zuviel ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn du dich gemeldet hättest und wir dieses WE uns getroffen hätten, hättest du schon eine Life- Antwort
    Gerade Bulldogs können so verschieden ausfallen, die einen sind größer, die anderen Kleiner... ein Bild, am Besten von der Seite, wäre super

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also unsere Lola is jetzt 6,5 monate alt und wiegt 16,5 kilo...wir richten uns immer nach der tabelle beim fressnapf..ihr endgewicht soll ja zwischen 22 und 25 kilo sein...ich hoffe das is ein richtiger anhaltspunkt..
    ich würde aber mehr auf andere bullyeltern hören als auf mitarbeiter beim fressnapf...(soll jetzt nicht negativ sein)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Asche auf mein Haupt ... ich vor lauter Haussuche/-planung voll verrafft, dass wir uns noch mal kurzschließen wollten, zwecks uns treffen... SORRY !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Sugar ist jetzt auch 6,5 Monate und wiegt 18,6 Kg. Da sie aber auch nicht gerade klein ist, finde ich sie vom Gewicht her ideal.
    Hier mal ein aktuelles Bild:


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Toutou Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Was ist denn eigentlich das Normalgewicht eines Bullys in Abhängigkeit vom Alter?

    Lisbeth istz jetzt 5 3/4 Monate alt und bringt 15,5 kg auf die Waage?

    Beim Fressnapf hat man uns gesagt, sie hätte zu viel auf den Rippen; andere "Bully-Eltern" haben uns gesagt sie hätte zwei Kilo zu wenig ...

    Was denn nun ? Ich find sie eigentlich okay, so wie sie ist.
    Du wirst ja wohl nicht auf Fressnapfverkäufer hören, die haben doch nur weil sie Sachen für Tier verkaufen keine Ahnung von einem Bully.
    Wenn Bullyleute sagen etwas mehr, dann würde ich das eher glaube wobei sich für mich 15,5 ok anhört.
    Einfach mal ein Foto einstellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    kann mich den anderen nur anschließen ... kann man pauschal nicht sagen ... also warte ich auch auf ein Bildchen

    Martina ... euer kleines Zuckerzückchen sieht genau richtig aus ... eine wünderschöne Maus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Lady08
    Gast
    Lady hat mit 6 monaten 18 kg gewogen
    jetzt wiegt sie 26 kg
    ich finde sie nicht zu dick
    aber wenn andere Leute sie sehen sagen die auch immer "ist der fett"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    danie174
    Gast
    leute die keine Ahnung von Bullys haben, sagen immer sie seien zu fett und ganz schön moppelig.... bullshit... es ist wirklich so, die einen sind größer und haben mehr auf den rippen die anderen sind kleiner und haben weniger... also mal zum vergleich eddie hat 26 kilo sein kumpel bodo (manche kennen ihn) ist größer also insgesamt viel mehr und hat 37 kilo, was ich widerum auch ganz schön doll finde, wenn man den bodo aber sieht...sagt man auch ok vielleicht 2 kilo weniger aber sind trotzdem noch üer 30 kilo...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •