Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163

    kleine Beulen in der Achsel....

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin etwas beunruhigt, ich habe heute beim spielen mit klein Barney festgestellt, das er an der linken Vorderpfote (in der Achsel) lauter kleine Beulen hat. Dort ist noch wenig Fell.

    Könnten das Mückenstiche sein? Er versucht ab und an dran zu kratzen, aber nicht dolle und viel. Wir waren am Wochenende am See und er ist dort durch das hohe Gras gehüpft, könnten Ihn dort die Mücken erwischt haben? Oder ist es vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas?

    Vielen Dank im voraus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das könnte beides sein: eine allergische Reaktion auf das Gras oder auch Mückenstiche, wobei Mückenstiche eher so Hubbel machen. Bei Nero hilft da Kühlen immer. Ich nehme einen nassen, kalten Waschlappen Nach ein paar Tagen ist der spuk meist vorbei. Ich würde es an deiner Stelle kühlen und beobachten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    Mein Freund wollte gleich zum TA, aber ich wollte auch noch ein wenig abwarten. Kühlen ist eine gute Idee, mal sehen ob ich da mit einen kühlen Lappen ran komme, ohne das der dicke gleich wieder wie ein wilder spielen will ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    so wie Tina schon sagt...könnte es beides sein....ich würde es beobachten....und wenn du das Gefühl hast das...die Beulen schlimmer werden ab zum TA....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    wir haben genau das gleiche problem!
    das ist eine allergische reaktion von dem wasser und dem hohen gras!
    da in den "achseln" wenig fell ist oder so gut wie keins wie bei meiner dicken reagiert sie sofort!

    wenn wir pech haben kommen auch noch ganz viele kleine eitelpickel mit dazu!

    wenn das bei euch auch sein sollte bitte nicht drücken!
    ich habe für sowas ein spezilles shampoo vom ta mit dem ich sie dann wasche!
    ich kann euch nur den tipp geben meidet wasser mit hohem gras!

    am besten ist wirklich wo etwas sand ist und kein gras!
    wenn dein kleiner aber schon so zwitig darauf reagiert ist das aber nicht so toll!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    Wir haben gestern die Stelle immer schön gekühlt und er hat im Garten die ganze Zeit in seiner Plantsch-Becken gelegen und heute sind die kleinen Knubbel schon viel besser. Gut, also für die Zukunft werden Wasserstellen mit hohem Gras gemieden...Eiterpickelchen hat er "gott sei dank" nicht bekommen, die knubbel konnte man auch nicht sehen, sondern nur spüren. Danke für Eure Hilfe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    super, dass es besser wird

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge achsel

lauter knubbel achsel

beulen in den achselhöhlen

kleine beule in der achselhöhle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •