Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Schnupfen...

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163

    Schnupfen...

    alle zusammen,

    ich hab da mal eine frage. unser barney wurde am mittwoch geimpft, er wurde ordentlich durch gecheckt und es gab keinen grund weswegen man ihn nicht impfen sollte.
    nun, ein paar tage nach der impfung hab ich festgestellt, das er mehr nasenausfluss hat (morgens etwas verfärbt (milchig) und sonst so wie wasser). es ist jetzt nicht so, das es ihm aus der nase schießt, aber vorher war es nicht. kann das mit der impfung zusammen hängen? sollte ich den tierarzt nochmal aufsuchen? sonst zeigt er keine verhaltensveränderung oder eine veränderung der fressgewohnheiten. er ist agil wie immer...
    kann mir jemand helfen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Könnte ein kleiner Schnupfen von den Regentagen sein.
    Ich glaube nicht, dass es mit dem Impfen zusammenhängt.
    Solange Barney frisst und sich normal verhält und der Ausfluß nicht gelblich wird, würde ich es ein paar Tage beobachten.
    Wenn du Mitte nächster Woche immer noch ein ungutes Gefühl hast, kannst du ja nochmal zum TA gehen.
    Ich persönlich würde dass jetzt nicht überbewerten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    ist schon allers gesagt worden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    darf ich mal fragen zu welchem ta du in magdeburg gehst?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Bullytesse
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    335
    Unser Gatya hat sich auch einen Schnupfen eingefangen. Ist genauso wie du es beschrieben hast. Er bekommt Echinacea-Globuli und Globuli gegen Fließschnupfen (beiden homöopathisch) und außerdem inhalieren wir 2x am Tag.
    Ich stelle einfach eine Schüssel abgekochten Käspappeltee neben seinen Napf, wenn er Fressen bekommen. Das hilft ganz gut.
    Alles gute und gute Besserung.
    LG Alexandra und die Bullys

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    danke für eure tipps. der schnupfen ist schon besser geworden, trozdem werd ich das mit dem inhalieren ausprobieren.

    @ Miss Ellie...unser TA ist nicht in Magdeburg, wir fahren zu Frau Dr. Gratzke in Gommern, die Frau ist super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ah super denn viele in Magdeburg gehen zu der Ziebolka und die ist echt nicht zu empfehlen!
    War auch mal bei der als ich noch in MD gewohnt habe und die Frau ist echt der Knaller!

    Wie gehts dem kleinen heute schon besser?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    Von der Ziebolka hat uns unsere Züchterin gleich abgeraten...Wenn die nur einen English Bulldog sieht, bekommt Sie €-Zeichen in den Augen !!! Schreckliche Frau !!!!

    Klein Barney ist auf dem Weg der Besserung, aber ich werd das mit dem inhalieren trozdem noch machen, nur vorsichtshalber

    Danke der Nachfrage

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ja das stimmt die hängt den Hunden gleich gern sämtliche Krankheiten an gaaaaaaaaaaaaanz schlimm!
    Aber schön wenn es wem kleinen Mann wieder besser geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    schön, daß es Barney wieder besser geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge schnupfen tipps

schnupfen französische bulldogge

französische bulldogge schnupfen

französische bulldogge nach impfung schnupfen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •