Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163

    Barney hat Durchfall....

    ihr lieben...

    seit dem ersten schnee hat barney immer wieder durchfall. er hat ab und an den schnee gefressen und hat durchfall bekommen. erst hab ich mir keine gedanken gemacht aber nun, hat er morgen relativ festen kot und abend ist es dünnflüssig (fast wie wasser). ich habe auch nichts anders gemacht, er bekommt das gleiche fleisch wie sonst auch und die leckerchen sind auch die gleichen. langsam mach ich mir sorgen und nun legt er mal einen fastentag ein und morgen solls Hünchen mit Reis geben. aber wieviel gibt man ihm denn? ich will ihn nicht so viel mit reis voll stopfen und bin mir etwas unsicher.

    bitte um eure hilfe.... vom fleisch bekommt er ca. 800gramm am tag


    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wenn der Kot nicht ständig flüssig ist, würde ich mir da nicht so einen argen Kopf machen. Wahrscheinlich ist ihm der Schnee nicht bekommen und nun kränkelt er rum. Ich würde 2/3 Hähnchen und höhstens 1/3 Reis geben. Du kannst auch etwas Karotte unter den Reis pürieren, das hilft auch. Zusätzlich würde ich die nächsten Tage die Leckerlis weglassen und auf Käsewürfel umsteigen. In den Leckerlis im Handel ist am meisten Müll verarbeitet. Bleib bei den Zutaten die nächsten Tage bei natürlichen Sachen, dann wird sich der Darm wieder beruhigen. Wenn du Ingwer findest, kannst du ihm auch eine Woche lang immer eine kleine Prise mit pürieren, Ingwer hilft bei Magen- darm- Beschwerden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    das sind ja super tipps... heute fastet der kleine erstmal und morgen fangen wir dann an etwas margen-darm freundliches zu kochen. dann gehts dem dicken bestimmt bald besser und mir auch =) bin auch immer ganz krank wennz wauzi nicht gut geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich versteh das, mir gehts auch immer so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •