Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Walter pieselt wie ein Weltmeister

    Dass ein Welpe viel Pipi macht, weil er noch nicht gelernt hat sich zu kontrollieren, weiß ich.

    Wobei, was das nächtliche Durchschlafen angeht, absolut top; außer in den ersten zwei Nächten wegen Welpenkummer (der sich inzwischen gelegt hat), gab es keine Probleme, dass er nachts in seine Box macht, da kann er sich wirklich gut zurückhalten.

    Aber wenn er dann mal aufgewacht ist, erst mal ein Mega-Pipi und dann die erste halbe Stunde bestimmt noch drei bis vier mal ein Mini-Pipi.

    Also ich weiß nicht Lisbeth kam mir das nicht so viel vor ...

    Liegt das daran, dass es ein Rüde ist ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kann nur sagen, dass Nero auch so ein Pipi- Meister war. Vielleicht lag es bei ihm daran, dass er nach 2 Wochen die nächtliche letzte Runde um 24 Uhr "abgeschafft" hat und lieber durchschlafen wollte? Keine Ahnung, aber morgens waren die Bäche groß.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Daisy hat sofort Nachts durchgeschlafen. Die ersten wochen musste sie aber jede halbe stunde raus. Daisy war erst mit 7 Monaten Stubenrein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Nachts schläft er auch durch, je nachdem wann das letzte mal Pipi war, ist das Pipi am nächsten morgen eher größer (meistens) oder kleiner. Ich meinte eher, die vielen kleinen Pipi's nach dem großem Pipi, aber das liegt wohl daran, dass es ein Rüde ist ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •