Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    entzündetes Zahnfleisch

    Hallo ihr lieben,

    ich habe da mal eine Frage? ich habe heute bei Tyson zufällig gesehen das bei den beiden mittleren unteren Zähne das Zahnfleisch richtig dunkelrot u leicht blutig ist. Es sieht so aus als wäre es entzündet was könnte das sein bzw. woher könnte das kommen?

    Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? sollte ich gleich zum TA gehen nächste Woche oder eher noch nicht?

    Ich danke im vorraus

    lg cindy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero hatte eine Zeitlang auch Zahnfleischbluten, mir ist das immer beim Kaustange- Futtern aufgefallen.
    Ich bin zum TA und er hat Nero Zahnfleisch- Massagen verordnet, heißt: Kaustangen, Knochen nagen.
    Ich persönlich gehe lieber einmal zuviel als zu wenig zum TA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    naja mein Tyson hat die Angewohnheit das er Flaschen nimmt und dran beißt u daher ist mir das aufgefallen das er vorne an die Zähne was hat u sowie es aussieht ist das schon paar Tage älter. Er kaut auch sehr viel z.z an irgendeinem Zeug rum.

    gut da werde ich nächste Woche mal zum TA gehen mal sehen was die sagen , da das Zahnfleisch schon etwas locker ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero macht das mit den Plastikflaschen auch gerne
    Ja, geh lieber zum TA und berichte, was er spricht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    little-devil
    Gast
    Vielleicht hat er sich an den Flaschen was aufgerissen und das hat sich entzündet?
    Frag doch beim TA, ob man ihm so´n entzündungshemmendes Zeug (was es auch für Menschen/Babys gibt) draufschmieren kann?!
    Aber den TA würd ich unbedingt fragen ... nicht alles was beim Menschen hilft, tut dem Tier gut.

    Alles Gute für den Hübschen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Manoka
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    231


    Hallo Cindy,

    ich denke auch, das du liebe zum Arzt gehen sollst. Wenn sonst alles OK ist (kein Zahnstein oder Zahnbettentzündung) ...sind das bloß kleine Verletzungen. Aber ich denke, besser wenn ein TA mal ein Auge darauf wirft.

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Torgas Kauwurzel gemacht. Hält sehr lang, splittert nicht.. und die Hundis lieben es.

    http://torgas.wordpress.com/

    Wäre vielleicht ein alternative zu Plastikflasche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG. Andrea & Spike & Maja & Balu


  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    kann mich Tina und Grit nur anschließen ... wenn´s entzündet aussieht, würd ich auch ma beim TA vorbeischauen

    Gute Besserung dem Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    ich danke euch für die guten Tips werde die Tage mal zum Arzt gehen u hoffe das es nichts weiter ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge zahnfleisch

zahnfleisch dunkelrot blutig

entzündetes zahnfleisch englische bulldogge

entzündete zähne englische bulldogge

zahnfleisch von bulldogge

zahnfleisch lose bei englischer bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •