Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163

    Unglücklich Kann mir jemand helfen ?!

    zur vorgeschichte...

    ca. vor einer woche habe ich festgestellt, dass barney seine hoden ganz rot und runzelig waren. 2 tage später sahen seine hoden aus als hätte er sonnenbrand und es würde sich pellen...nach dem 4. Tag bemerkte ich bei barney an beiden hinterläufen zwischenzehekzeme und vorgestern hab ich beim falten saubermachen einen schock bekommen. ich hatte mit dem tuch (weiche taschentücher aus der box) noch nicht mal richtig die haut berühert und schon fing es an zu bluten ich hab es gereingt und erstmal etwas sudocreme drauf gemacht.

    nun war ich gestern beim TA und er stellte fest das barney einen allergie-schock hat.
    kennt sich jemand damit aus? ich kann mir garnicht erklären woher das kommen soll oder bekommt der bulldog sowas öffter?

    futter ist gleich, leckerchen ist gleich...nix hat sich geändert

    der TA meinte, dass diese extreme reaktion von allem möglichen kommen kann...
    bin etwas ratlos...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also bei unserer Lola kam die allergie auch auf einmal..bei ihr hat es aber aufs fell ausgeschlagen...ihre tränenfalten hatten sich zu dieser zeit auch entzündet...
    wir haben dann das futter nach einem allergietest auf strauß umgestellt..nu gehts ihr besser..
    hat du vielleicht nen neues spielzeug oder hundedecke oder halsband?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    nein, ist alles beim alten...er hat nichts nues bekommen

    aber die medi´s scheinen gut anzuschlagen, seine hoden sehen schon viel besser aus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zwischenzehekzem beim bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •