Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746

    Knubbel unter der haut

    hallo ihr süßen..
    letzte woche haben wir bei Lola unter der haut einen knubbel ertastet..
    wir sind dann gleich den nächsten tag zum tierarzt..die meinten wir bräuchten uns keine sorgen zu machen und das das nur so eine fettablagerung sei..
    wenn es aber größer wird wollen sie es weg machen..
    bis jetzt is alles noch so geblieben aber ich mach mir trotzdem sorgen..
    hatte einer schon mal so ein problem?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wo genau ist der Hubbel?
    Also, ich kenne das nur vom Impfen, dass an der Einstichstelle ein kleiner Hubbel entsteht.
    Von Fettablagerungen habe ich noch nichts gehört, muß aber auch nichts bedeuten.
    ICh würde das sehr genau beobachten und bei der kleinsten Veränderung zum Arzt gehen und es rausnehmen und untersuchen lassen, nicht, dass es Krebs ist. Sicher ist sicher

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Unsere Emmelie hatte auch so einen Fettknubbel unten am Bauch. Da war sie allerdings schon älter. Der wurde mit der Zeit auch etwas grösser aber nicht viel. Wir haben das damals auch immer beobachtet und sind jedes halbe Jahr zur Kontrolle gefahren.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    Wir haben das damals auch immer beobachtet und sind jedes halbe Jahr zur Kontrolle gefahren.
    was haben die da bei der kontrolle gemacht?
    nur geschaut oder andere untersuchungen?

    vom impfen kann es nicht sein..Lola hat ihre letzt impfung im oktober bekommen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Die haben immer nur drauf geschaut und ein bisschen dran herum geschoben. Der TA hat uns damals gesagt das Fettknubbel bei älteren Tieren gar nicht selten sind und wir uns keine Sorgen machen sollen. Das so ein Knubbel bei Lola schon in ihrem jungen Alter aufgetaucht ist kann ja vielleicht auch mit ihren Allergien zusammen hängen?

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    ist dieser knubbel beweglich?? also läßt sich das ding bewegen oder so weich massieren??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    nee also er is eigentlich härter und verschieben lässt er sich auch nich..
    hab auch schon an eine reaktion auf die allergie gedacht aber der arzt meinte eigentlich nich..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

französische bulldogge Knubbel unter der haut

französische bulldogge knubbel

bulldogge kugel unter haut

französische bulldogge kleine knubbel haut

französische bulldogge hat knubbel auf der haut

french bully knubbel unter der haut

Knoten bei französische Bulldogge

französische bulldogge hat Beulen auf der Haut

Bully Beule unter der haut

englische bulldogge knubbel unterleib

knubbel unter der haut wegmassieren

bulldogge hat beule unter der haut

französische bulldogge knoten unter haut

bully knubbel links

bully knoten unter haut

bully knoten unter der haut

französische bulldogge hat beule unter der haut

kann man knoten unter der haut wegmassieren

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-probleme4248-knubbel-unter-der-haut.html

englische bulldogge knubbel am knie

französische bulldogge beule am bauch

knubbel englische bulldogge

französische bulldogge hat knoten unter der Haut

französische bulldogge hat knubbel unter der haut was ist das

knubbel unter der haut bei französischer bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •