Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Pupser, die Steine erweichen ...

    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen kommt es vor, das Lisbeth verstärkt pupst, dass man davon laufen könnte, wie faule Eier. Es passiert immer gegen abend, wenn sie sich dann gemütlich zu unseren Füßen ausbreitet und dann ein Schläfchen macht.

    An der Fütterung hat sich nix verändert, sie bekommt immer noch das gleiche TroFu wie gehabt, ab und zu mal ein Eckchen Käse und Leckerlis (von Rinti, die getrockneten Hähnchenstreifen) ...

    Was allerdings im Moment los ist, ist, dass sie wohl wieder läufig wird (letztes mal war im Oktober, kann gut sein, dass das jetzt so langsam wieder anfängt, so mit intensiven beschnuppern jedes einzelnen Grashalmes, das man ja sorgfältigst auswählt, wo man Pip und Kak macht).

    Könnte da ein Zusammenhang bestehen zwischen sich anbahnender Läufigkeit und Killer-Pupsen?

    LG, Thorsten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Da müssen die Mädels- Besitzer ran

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244
    Bei Betty habe ich sowas nicht gemerkt, aber ich kann mir gut vorstellen dass das mit Läufigkeit zusammenhängt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Da habe ich bei meinen Damen auch noch keinen Zusammenhang festgestellt......aber die Pupsen sowieso nur ganz selten.
    Da aber jede Hündin vor oder in der Läufigkeit anders ist kann es ja möglich sein das Lisbeth mit Pupsern reagiert. Wie war das denn bei der letzten Läufigkeit??

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    mmm...

    Da war das nicht so...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    mmmh ... kenn ich von Häppchen so auch nicht ... sie pupst auch sehr selten, aber wenn dann möchte man auch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Heute abend hat sich nicht gepupst; vielleicht war das auch so eine Phase, ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    also Lola war ja grad wieder läufig und sie hat nich mehr gepupst als sonst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Lebt ihr noch oder seit ihr eingeräuchert?
    Was macht das Pupsi- Problem?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

läufigkeit bei hündinnen pupsen

bully pupst

englische bulldogge läufig pfurzen

oh herr schmeiß hirn oder steine

pupsen und läufigkeit

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •