Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793

    Sedierung oder Narkose?

    Ich wollte mal wissen was besser ist eine Sedierung oder eine Narkose.

    Daisy hat einen Gries Tumor am hinterbein und muss entfehrnt werden.. Unser Ta möchte nur eine Sedierung machen ist das OK?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich bevorzuge auch das Sedieren, falls der Eingriff so gering ist, dass Hundi nicht aufwacht Selbst Nero´s Cheryeye- Entfernung wurde damals nur mit einer Sedierung gemacht.

    Der Vorteil ist, dass der Hund nicht, wie bei einer Narkose in solch einen Tiefschlaf versetzt wird. Sedieren ist grob gesagt eine Beruhigung mit einem leichtem Dämmerschlaf. Allerdings verhindert eine Sedierung nicht die Schmerzen, heißt, dass hier noch ein Schmerzmittel gegeben werden muß.
    Es ist schonender für Daisy, wenn sie keine Narkose bekommt, und das Risiko, dass es zu Komplikationen kommt, ist geringer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu,

    ich finde das Sedieren immer besser,, wenns möglich -ist keine Frage.
    Belastet den Organismus nicht so sehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ok Danke. dann bin ich beruhigt. Vor zwei wochen wurde schon mal punktiert (bei vollem Beewusstsein) um zu sehen was es ist. Der Gries Tumor ist muss zwar großzügig weggeschnitten werden ist aber in ein paar min. geschehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Daisy hat jetzt für morgen um 11:30 einen termin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sie schafft das Meistens ist Mama nervlich mehr am Ende, Bullybaby macht solch ein Eigriff weniger aus.
    Deshalb gibts morgen extra- Knuddler für dich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Hu,hu Tanja,

    die schafft des!!
    Man macht sich selber meistens unnötig verrückt und leidet mehr als der Hund ,,kenne das zu gut von mir.
    Ich drücke die Daumen und denke an dich Morgen um 11.30 Uhr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ja ich bin jetzt schon fix und fertig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Kann dich verstehen- ich bin dann auch immer gleich fix und fertig!!
    Hinterher denke ich immer ,,war doch halb so wild,was machtse dich da immer so verrückt??
    Versuch dich was abzulenken, das wird schon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich drücke für morgen gaaaanz fest die Daumen ....das wird schon.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

sedierung beim hund

hund sedieren

englische bulldogge narkose

sedierung beim alten hund

sedierung hund risiko

sedierung bei hunden

narkose englische bulldoggen

hund narkose oder sedierungHund sedierung risikenwas ist eine sedieung beim hundalten hund sedierenleichte sedierung hundsedierung hund danach unterschied narkose sedierung hundSedieren Hund AufweckenSedieren Hund Risikienjunghund und sedierungsedierung hund wieunterschied zwischen sedierung und narkose beim hundhund wird sediertsedierung französisch bulldoggefranzösische bulldogge sedierenenglische bulldogge narkoserisikonarkose englische bulldoggesedierung oder nakose was schont

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •