Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Köwa
    Beiträge
    16

    Hat er Schnupfen?

    Hallo,

    da ich wirklich neu im Bulldoggleben bin stelle ich sicherlich fragen die Ihr evt. schonmal diskutiert habt.

    Also, mein Timi schläft immer ganz ruhig und ist auch drinnen ganz ruhig, aber wenn wir draußen sind fängt er an zu atmen als ob er Schnupfen hat, aber es läuft nichts raus und ist dann auch wieder weg.

    Es hört sich bissl an wie Heiserkeit, aber heiser ist er doch nicht.

    Sicherlich bin ich total ängstlich aber im Internet stehen ja so viele verrückte Sachen.

    Außerdem kaut mein Timi immer an Steinen und an Betontreppen ist das Normal oder hat er Zahnschmerzen.

    Liebe Grüße von René + Tina und Timi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    fängt er an zu atmen als ob er Schnupfen hat
    -meinst Du damit sowas wie ein "Rückwärts-Niesen"?? Bzw hört es sich an, als ob er Schleim hochzieht??

    Das Kauen an Sachen kommt mit Sicherheit von seinen Milchzähnchen...die werden bald ausfallen, und das verursacht Juckreiz. In dieser Zeit ist nichts sicher vor den Terroristen...
    Geb Ihm zuhause Vollgummi-Spielzeuge, Spielzeug-Taue oder auch mal ein Möhrchen, dass er seinen Kautrieb ausleben kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ach und bei Steinen- AUFPASSEN und am besten direkt verbieten bzw wegnehmen- die Bullys schlingen gerne mal Sachen runter, die nicht in einen Magen gehören...Das kann üble Folgen haben! (Darmverstopfung, ...)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Köwa
    Beiträge
    16
    Hallo,

    und vielen Dank dir schonmal, nein Rückwärtsniesen ist es glaube ich nicht, es hört sich schon schleimiger an, aber ich habe das Gefühl es ist nur wenn wir draußen sind und die Welt entdecken und dann ist es wieder weg, ist mein kleiner da krank.

    Mein Tierarzt sagt das wäre nicht schlimm, aber er hört es ja auch immer nicht, weil wir ja vor dem Tierarzt so machen als ob wir das Wort schnupfen noch nie gehört haben und kern gesund sind.

    Sorry, das ich es nicht besser beschreiben kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Also wenn er keinen Nasenausfluss hat, es kein Rüwä-Niesen ist, und er keinen Schleim im Hals hat...
    Dann würde ich mir keinen Kopp machen. Draussen ist ja alles noch so neu und aufregend, warscheinlich hörst Du nur gaaaanz normale BULLY-Geräusche... Die sind am Anfang schon gewöhnungsbedürftig....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von danni81
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    93
    Hey,

    ich denke auch der kleine ist einfach draussen total aufgedreht und darum sind die Geräusche einfach etwas lauter, da gewöhnt man sich mit der Zeit dran :-)

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    21.09.2011
    Ort
    Köwa
    Beiträge
    16
    Vielen Dank jetzt bin ich beruhigter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zahnschmerzen bei englischen bulldoggen

englische bulldogge hoert sich an als wenn sie immer schnupfen hat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •