Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Lisbeth scheinschwanger ... ?

    Hallo zusammen!

    Lisbeth verhält sich die letzten Tage merkwürdig.

    Sie hatte Ende Oktober/Anfang November ihre 3. Läufigkeit. Da haben wir Sie von Walti getrennt, damit es keinen kleinen Wal'beths gibt.

    Danach haben wir sie wieder zusammen gelassen und sie raufen zum spielen, überwachen was in der Küche passiert oder liegen einfach nur k.o.in der Gegend rum. Lisbeth hat beim Spielen meistens irgendwann mal die Schnauze voll und keinen Bock mehr, will einfach nur ihre haben, legt sich irgendwo weit ab im Flur hin in der Hoffnung, dass Walti nicht geschlappt kommt, um sie zu ärgern.

    So, genug der Vorgeschichte, jetzt das eigentliche Problem:

    Seit letzter Woche ist Lisbeth sehr ruhig, schläft viel, wirkt traurig, wedelt jedoch vor Freude wenn man ihr direkte Aufmerksamkeit widmet, ist sehr anhänglich und schmusebedürftig, ißt nur spärlich zu den Essenszeiten macht aber ihren Napf später am Abend leer, verteidigt ihr Kissen und ihren Gummiknochen bis aufs äußerste, läuft quasi beim Spielen vor Walti auch davon, macht ihm aber ab einem bestimmten Moment ganz klipp und klar wenn sie genug hat (insbesondere versucht er sie zu dominieren und ihr die Mumu zu schlecken, sie lässt sich aber nicht) und "schimpft" manchmal aus mit uns, wenn ihr irgendwas nicht passt, aber im großen und ganzen ist sie allgemeinen recht lethargisch und wenn sie so irgendwo auf ihrem Kissen oder dem Teppich liegt und man sie anschubbst "Hey, was ist denn los mit Dir?" schaut sie einem mit so einem Rutsch-mir-den-Buckel-runter-Blick an und rührt sich auch nicht.

    Kann das sein, dass sie scheinschwanger ist?

    Oder hat sie vielleicht Angst, dass wir sie nicht mehr gern hätten, weil wir quasi "Walti dauernd auf sie los lassen"?

    Oder ist sie vielleicht wegen der dunklen Jahreszeit depressiv?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Für mich hört es scih eindeutig nach Scheinschwangerschaft an....ausgiebige Spaziergänge....Kopfaufgaben.....sollte sie von der Scheinschwangerschaft ablenken....

    Lotte war auch immer so....jetzt wird sie ja nicht mehr läufig....da wir sie haben ja kastrieren müssen...!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Ich denke auch Scheinschwangerschaft.
    Aufjeden Fall würde ich die Spielsachen entfernen, damit sie das nicht hortet und bemuttert.

    Sonst aufjeden Fall ablenken.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Genau den gleichen Schxxx machen wir auch gerade durch... beobachte die Zitzen, sind sie grösser? Wärmer? Kommt Milch? Da hilft nur ablenken, viel Spazieren gehen...und wenn sie Milch bekommt, ab zum TA, und Galastop geben.
    Wir werden Wilma wohl demnächst kastrieren lassen, denn dieses Mal ist es echt heftig...nur am jammern, schlafen, oder quäken...hab jetzt 3 Nächte nicht geschlafen, weil madam so unruhig ist.... armes Wuffelchen, voll den Hormonknall...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    arme Wilma....ich bin sooo froh das wir das alles hinter uns haben.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...ich krieg jetzt schon Bauchschmerzen, wenn ich an die OP denk...Aaaaaangst.....
    Aber so wie momentan ist das ja auch kein Zustand, männo....ich mach mir in die Bux...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    naja ich glaube wenn nicht dieser blöde nervenaufreibende Notfall gewesen wäre...hätte ich Lotte auch nicht kastrieren lassen....!!

    Ich kann deine Angst da völlig verstehen....aber je länger man drüber nachdenkt...umso schlimmer wird die Sorge..!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Das mit dem ausgiebig Spazieren gehen ist an sich eine klasse Idee, nur Lisbeth zieht da nicht so mit. Wenn es nach ihr ginge: raus, am ersten Grasbüschel Pipi, am nächsten Kaka, zack und wieder heim.

    Nur viel Überredungskunst und die Tatsache, dass weiter den Weg entlang noch zwei andere Hunde unterwegs waren, konnte sie dazu bewegen, doch eine Tour ums Quarré mit mir zu machen; aber erst mal ging da gar nix, stur wie ein Panzer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Ich kann mir auch gut vorstellen,,das sie Scheinschwanger sein könnte.
    Wie geht es ihr jetzt?
    Ist es besser geworden?
    Oder hat sie zusätzlich noch eine Milchbildung bekommen??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369
    Hallo zusammen!

    Lisbeth geht es besser, wesentlich. Zur Milchbildung ist es nicht gekommen.

    Das mit den ausgedehnten Spaziergängen war nicht so ergiebig, Lisbeth halt eben: Wie ich soll weiter von zu Hause weg als absolut nötig?
    Wir haben die beiden einfach sich zusammen austoben lassen, auch wenn das teilweise in Zank um z.B. ein Spielzeug oder "Wer ist der Chef im Wohnzimmer?" ausgeartet ist; Lisbeth war zwar stellenweise ziemlich angepisst, aber es hat sie verschärft abgelenkt.

    Jetzt verstehen sich die beiden ziemlich, mal jagt sie ihn, mal ist es umgekehrt, wenn wir uns nicht gerade zu viert im Wohnzimmer (Lisbeth's Revier) aufhalten, ist sogar alles recht friedlich und die beiden schlabbern sich die Öhrchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge scheinschwanger

scheinschwanger bulldoggen

englische bulldogge scheinträchtigkeitenglische bulldogge scheinträchtigsymptome der scheinschwangerschaft bulldoggebully ist scheinschwa.und hat milch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •