Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Walti ist nun ein Jahr alt, wirkt aber noch sehr jugendlich

    Hallo Ihr Lieben!

    Eigentlich habe ich eine blöde Frage, ich weiß auch nicht, wo das genau hinpasst:

    Also, Walti ist jetzt 13 Monate alt und wiegt zwischen 25 und 30 kg. Er wirkt auf mich noch sehr sehr jung, obwohl das doch eigentlich das Alter ist, in dem ein Bulldog-Rüde weitestgehend erwachsen ist, oder nicht?

    Ich meine, wenn ich im Vergleich andere einjährige Bully-Rüden sehe, auf Bilder oder in Videos, wirken die auf mich viel wuchtiger, reifer, resoluter, massiger; Walti im Vergleich dazu erscheint mir sehr filigran.

    Nicht dass das jetzt eigentlich ein wirkliches Problem wäre, aber seltsam finde ich das schon.

    Was meint ihr dazu?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ich bin der Meinung, das es viele Bullys gibt...die sogar mit 2 Jahren noch einmal einen richtigen Schub machen..
    Hab ich erst beim Lord (Bully Rüde von unseren besten Freunden) erlebt..der war immer recht zierlich...Kopf passte irgendwann nicht zum rest des Körpers...Und dann kam der Schub und er is nen kleiner Brecher geworden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    235
    Ein Bulldog ist oft erst mit 3 Jahren voll ausgewachsen.In der Höhe sind sie eigentlich mit einem Jahr fertig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Wenn ich unseren Karlson mit anderen Bullis vergleiche ist unser Süßen auch schmaler und zierlicher wie gleich altrige... :-). (meine Meinung) ich mein er ist zwar erst knapp 7 Monate aber der Unterschied ist schon da, finde ich. Und hier in der Gegend gibt es nicht eine andere englische Bulldogge, geschweige denn eine andere Bulldogge mit der ich ihn vergleichen könnte, sondern wirklich nur mit Bildern aus dem Internet.

    Lg Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, mittelgrosse Hunde sind ca. mit 1,5 Jahren ausgewachsen. Weiss aber von einer Bekannten, die auch einen Bully hatte, das ihrer mit 3 Jahren noch einen richtigen Schuss gemacht hat. Letztes Jahr habe ich das Wurfgeschwisterchen von Spike gesehen und der war viel schmaler als unser. Dagegen sah Spike aus wie ein Schrank. Aber auch der kann noch nachlegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Wie sagt man so schön: das erste Jahr in die Höhe, das zweite in die Breite und das dritte im Kopf.
    Cino lebt bei uns seit seinem 18 Monat, er ist ganz schön in die breite gegangen, braucht jetzt noch etwas speck da mite r auch guckt wie ein Bully.
    Und mental erwachsen ist er noch lange nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Mach Dich mal net narrisch- das (der Bollerkopp) kommt noch.
    Und 25-30kg finde ich nicht gerade "filigran"...
    Du darfst aber seeehr gerne nochmal Bilder einstellen, dann können wir das nochmal begutachten. *breitangrins*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Und 25-30kg finde ich nicht gerade "filigran"...
    *
    Da kann ich Nicole nur zustimmen.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Und 25-30kg finde ich nicht gerade "filigran"...
    Du darfst aber seeehr gerne nochmal Bilder einstellen, dann können wir das nochmal begutachten. *breitangrins*
    Da kann ich Nicole auch nur zustimmen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •