Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Walti geht's nicht gut ...

    Hallo zusammen!

    Am Samstag ging es Walti gar nicht gut. Er hat wohl eine zugeschleimte Nase im hinteren Bereich wo es zum Rachen übergeht und - sorry für die plumpe Ausdrucksweise - es kommt einem so vor, als wenn er einen "Grünen" festsitzen hat, den er nicht rausgerotzt bekommt. Zu allem Elende löst dieser Zustand noch einen Brechreiz aus, so dass er mehrfach schon Schleim ausgekotzt hat, wenn er versucht hat sich des Problems zu entledigen.

    Sonntag ging es ihm dann wesentlich besser, Montag war auch soweit alles okay; und heute fing das ganze gerade wieder an. Und Lust hat er auch zu nix. Ich werd mal morgen (Mittwoch) vormittag abwarten, ob es sich vielleicht durch Erholung im Schlaf bessert und dann mittags zum TA gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, der Arme
    Du könntest versuchen, den Schleim zu lösen: kennst du die Zitronensäure aus der Plastikzitrone? Davon einen Spritzer ins Maul und dann abwarten. Das ist das Einzigste, was mir einfällt. Probier das mal aus, vielleicht hilft es.
    Gute Besserung an den Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Katinka
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    532
    Ohje, der arme Walti. Wünsche ihm eine gute Besserung. Kannst dich ja mal melden, was der TA gesagt hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    armer Walti, ich wünsche Gute Besserung--würde mich auch interessieren was der TA sagt---wenn Du gehen musst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    Gute Besserung deinem hundi ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Ey Walti, was machste denn...
    Hoffe, dass er sich nichts eingefangen hat, und drücke Euch die Daumen!
    P.S. ohne Panik machen zu wollen...Hört sich nach Gaumensegel an, wenn es keine Schnodderseuche sein sollte...
    Geb mal Bescheid!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Gute Besserung dem Walti

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Gute Besserung!

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Gute Besserung!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  10. #10
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Gute Besserung natürlich auch von uns

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

großer schleimklumpen mit hat rausgerotzt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •