Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pipas auge

  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Pipa
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    14

    Pipas auge

    hey ho alle zusammen.

    ich habe mal ne frage meine kleine pipa hat meist morgens beim aufwachen und manchmal auch tagsüber nach dem schlafen immer so ein verklebtes linkes auge bzw es ist wie so leichter schleim um das auge herum.
    dies ist aber auch nur an dem linken und die hat ist meist auch bissi rot am auge.
    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch schonmal sowas hatte mit seinen bully?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    vllt hat sie ne Bindehautentzündung ... könnte aber auch gereiztes Auge durch Rolllid oder was anderes sein ... kann man schlecht aus der Ferne sagen, ich würd mal nen TA draufschauen lassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich stimme Manja zu, es könnte viele Ursachen haben und dass sollte sich ein TA anschauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •