Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51

    Rooney hat leichten husten

    Unser kleiner hat seit heute einen kleinen husten ,da wir mit ihm spazieren waren und es geregnet hat. Könntet ihr mir so parr kleine tips geben was mann am besten nehmen könnte? Er ist ja noch jung mit seinen 16 wochen und ich will ihn nich mit dieser Pharmer gedönse voll pumpen.

    danke schon mal . LG Roonney

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Kannste mit einem Priessnitz-Wickel probieren: ein kalt-nasser Wickel um den Hals, darüber einen wollenden Schal für 1 bis 2 Stunden, danach trocken reiben, abends Wiederholung.
    Und wennDu Belladonna D6 da hast, dann diese Kügelchen geben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Billy Barlow
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    51
    Danke für den Tip Rooney mag aber keine Wickel is schneller runter ls ich sie rum bekomme hehehehehe is aber schon besser geworden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

billy barlow lippstadt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •