Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Gast

    "Wackeldackel Syndrom "> Vitamin B mangel?

    Roxy hat mich kürzlich sehr erschreckt da sie plötzlich wie ein "Wackeldackel " mit dem Kopf genickt hat. Sie war nicht abwesend und hat auch nicht gekrampft . Eben nur mit dem Kopf gewackelt.(ca 5 minuten ) Laut Aussage des TA ist es ein Vitamin B Mangel. Käme bei Bulldogs auch öfters während eines Wachstumschubes vor.Kennt ihr sowas auch ?Und wie kann man den auf natürlichen Weg ausgleichen ?Epilepsie ist es auf keinen Fall (lt TA)
    Ich muss dazu sagen das ich den AMI TÄ nicht so ganz "über den Weg" traue , da hier vieles anderst gemacht wird wie in "Good old Germany ".
    Wer hat Rat ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ja ichhabe mal gelesen, das es eine Durchblutungsstörung ist-
    Da gibbet doch diesen Vitamin B Komplex.
    Ich weiß nciht wie das heißt.

    Die andern wissen aber bestimmt auch bescheid.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich habe mal gelesen, dass das Kopfzittern eine Durchblutungs- Störung im Gehirn ist und dass man das mit einem Vitamin B- Komplex in den Griff bekommt. Es ist kein Vitamin B- Mangel in dem Sinn, sondern der Vitamin- Komplex hilft gegen das Kopfwackeln.
    Im www bin ich auf einige Berichte in verschiedenen Foren gestossen, die raten alle zu einer 14- tägigen Kur mit handelsüblichen Vitamin- B- Komplex (z. Bst. Ratiopharm). Oder Spritzen beim TA.

    Dein TA ist also auf der Richtigen Fährte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Auwei....da haste doch bestimmt nen Schreck bekommen,oder?
    Ich weiss nicht,was das ist....hoffe aber,dass es nix schlimmes ist....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    philip
    Gast
    hört sich ja schlimm an

    aber vitamin b hilft bestimmt

    gute besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Gast
    Danke an Euch . Ich hatte Glück und mir wurde in Jasmin's Forum auch erstklassig weitergeholfen (danke noch mal ). Roxy bekommt jetzt 14 tägig immer einen Teelöffel Vitamin B-komplex über's Futter .
    Und ja ..ich hab mich zu Tode erschrocken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Boris&Nadine
    Gast
    Shaja hatte es auch !! wie haben uns auch total erschrocken !! sie bekamm dann auch 2 wochen Vitamin B und bis jetzt kam es nie wieder !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Gast
    Daaaanke ...das beruhigt ungemein .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    I mal gespannt, was du uns erzählst. Halte uns auf dem Laufendem, wie es Nero´s Schätzchen geht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Als mein Mann heute von der Arbeit gekommen ist, hatte wir auch einen Wackel Dackel, aber nicht Nancy sondern Sky mein Mann hat ihm erst mal 3 Leckerchen gegeben und ihn abgelenkt mich dann anegrufen und ich konnte ihm gleich sagen wo die Tab. liegen jetzt bekommt er auch mal ne Woche Vitamin B

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

vitamin b dackel

hit ist vitamin b12 problem

english bulldog b syndrom

wackeldackel syndrom bulldogen

bulldogge vitsmin b mangel videos

vitamin b dosis für english bulldog

vitamin b12 mangelsymptome bei katzen

wackeldackel syndrom

Bully Kreislauftropfen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •