Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41

    Schnorchelt aus Nase was ist das ?

    Hallo
    Ihr Lieben
    Ich brauche noch mal eure Hilfe oder Rat ganz dringend.
    Ich war mit Oskar letzte Woche beim TA und der hat einen Schnupfen und entzündete Mandeln,
    was ich noch wissen möchte er Schnorchelt so komisch aus der Nase ich kann es nicht gut
    beschreiben hat das mit dem Schnupfen zu tun oder mit dem Gaumensegel da er im wachsen ist,
    er ist am 1.7.2012 1Jahr alt geworden.
    Wer mir einen Rat oder Tipp wäre Lieb danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Also ich würde es auf den Schnupfen schieben.....das Gaumensegel hört man wenn er vermehrt hechelt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Hallo
    Es kommt so in intervallen nicht immer,ich nenne es auch so eine art Grunsen als wenn er was aus der Nase
    raus schnaupen möchte.
    Sebastian

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ja dann wird es sicher der Schnupfen sein....lass ihm ein wenig Zeit sich auszukurieren...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.587
    Als Herman seine dolle Erkältung hatte hat er auch geschnorchelt. Morgens kam mitunter sogar grüne Rotze rausgelaufen. Auch richtig zäh. Auch rückwärtsniesen war dabei. Seit diese Erkältung weg ist kam das alles kein einziges Mal mehr vor. Ich denke es hängt an der Erkäktung. Zumindest war es so bei uns.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    ...mein erster Gedanke war auch das sogenannte "Rückwärtsniesen".... hört es sich an, als wenn er *sorry* schleim durch die Nase hochrotzt??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Hallo
    Ja könnte man so sagen.
    Sebastian

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Das ist eigentlich nichts Schlimmes, sollte es jedoch häufig auftreten, sollte man abklären, ob es vom Gaumensegel kommt.
    Da Dein Kleiner allerdings momentan erkältet ist, mach Dir mal nicht zu viele Sorgen, dann kommt es warscheinlich wirklich nur von dem Schnodder...
    GUTE BESSERUNg an Oskar!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Ich schließe mich den anderen an...Stell hatte das durch ihre Erkältung auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    41
    Hallo
    Danke für eure guten Ratschläge,da es meine erste Bulldoge ist bin ich halt Ängstlich und er ist ja auch noch Tehrapiehund
    für mein Behinderten Sohn da bin ich doppelt vorsichtig.
    Danke an alle.
    Sebastian

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund schnorchelt durch die nase

welpe schnorchelt

hund schnorchelt

mein hund schnorchelt durch die nase

schnupfen bully hechelt

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •