Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52

    Seniorenpflege

    Hi Ihr Lieben,

    unser Babylein ist ja jetzt schon 9 Jahre alt...

    Ich wollt mal horchen, ob von Euch jemand Erfahrung mit "Senioren" hat-es ist ja unser Erster Hund.
    Ich dachte so bei mir, das er vielleicht irgendwelche "Extrawürste" gut vertragen könnte-vielleicht was für die Knochen oder so?!

    Er ist so ansich noch fit, hat ein bischen Probleme mit seinem linken Ohr, das ist immer verstopft. Und er hat seit kürzerer Zeit Analdrüsenausfluß (sehr lecker )...

    Sonst geht es ihm soweit so gut , naja, er schläft halt viel..., das Gassi gehen ist etwas gemütlicher und das Spielen etwas kürzer.., aber die Streicheleinheiten sind gewachsen!!!!!

    Ich danke Euch, für Eure Tipps...

    LG Mandy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

  2. #2
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Also ich hab auch eine Seniorin hier....Lotte ist mittlerweile 10 Jahre alt.... hab mir ehrlich gesagt bisher noch keine Gedanken über Extrawürste gemacht....
    Sie ist soweit top fit....leider immer wieder diese blöden Ohrenentzündungen....mal mag sie lange Gassi laufen und dann gibt es Tage wo sie garnicht laufen mag....aber das ist halt so....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52
    freut mich sehr, das sie bei bester Gesundheit ist

    schauen wir mal, ob jemand noch seine Erfahrungen einbringt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, ich hatte mal einen Senior. Aber er hatte Diabetis und da musste man sich auf andere Sachen einstellen. Solange er noch fit ist, würde ich das tun, was er gerne mag. Will er spielen, dann spiele mit ihm und ist ihm mehr nach schlafen, dann lass ihn ( du hast dann Zeit, heimlich Fotos zu machen ). Mit extra Leckerlis würde ich aufpassen, da durch weniger Bewegung das schnell auf die Hüfte geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Vielleicht sollten wir eine Rubrik aufmachen ....Das Seniorenpflegeheim....*kicher*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52
    Nabend!

    ich meinte ja mit "Extrawürste" keine Leckerlis, sondern so altersbedingte Zugaben. Keine Ahnung was, so wie für alte Leute halt...
    Will ihn ja so lang wie möglich fit halten, meinen kleinen Racker

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Klosterfraumelissengeist??
    Ein Schnäps'chen in Ehren, kann keiner verwehren... *Doofi-modus-wieder-off* ;-)
    Sorry, keine Ahnung was da was bringen könnte, hab ja noch "jungen" Hüpper...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von EddY
    Registriert seit
    16.09.2012
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    52
    ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Können diese Augen lügen?

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge auch für senioren

englische bulldogge für senioren

analdrüsenausfluß bei hunden

englische bulldogge senior

ab wann ist eine englische bulldogge senior

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •