Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89

    Warten auf die 1. Hitze

    Amanda ist 10 Monate alt, hat seit ca. 2-3 Wochen eine geschwollene Vulva /Hügel, Rüden reagieren auf sie, einmal haben wir einwenig schleimigen Ausfluß entdeckt und einmal hat sie einfach so in die Stube gepinkelt...

    aber sie verliert noch kein Blut!

    Jetzt machen wir uns Gedanken, wie lange das denn noch dauern soll? Sollten wir mal zum TA gehen, oder ist as normal???

    Über ein paar Tips / Erfahrungen würden wir uns freuen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Hm...sicher, dass sie nicht blutet? Vielleicht blutet sie nur wenig und schleckt es gleich weg?
    Ansonsten kenne ich es von Bertha nur, dass sie sobald es anschwillt, gleich blutet..
    Sie ist auch grad läufig, war auch schon in der Standhitze, aber ihre Vulva war nicht angeschwollen..auch seltsam..
    Aber die erste Läufigkeit ist ja was besonderes, da muss sich der Körper erst drauf einstellen.
    Wenn ihr unsicher seid, ruft doch mal bei eurem TA an..


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Die Schwellungen sind normal. Ansonsten reagieren alle Hündinnen unterschiedlich. Möglich wäre es schon, dass sie nur wenig geblutet hat und ihr das gar nicht gleich mitbekommen habt. Wenn es dich jedoch beruhigt, dann kannst du ja mal beim TA anrufen und ihm das Ganze schildern. Theoretisch müsste ihm das schon reichen um dir eine Antwort geben zu können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich finde es bei Bertha auch seltsam..die letzte Läufigkeit war ihre Vulva richtig dick angeschwollen und in der Standhitze ließ sie jeden ran.
    Jetzt war es so, dass sie blutete, dann wurde es heller, sie macht für uns auch die Rute zur Seite und zog die Vulva hoch (also Standhitze), schnappte aber alle Rüden ab und ihre Vulva war nicht dick..sehr seltsam.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Sascha, is gewiss alles gut...genau so wars bei Wilma auch. Ist ja das erste Mal, da lassen die Damen sich wohl etwas Zeit. ;-)
    Wenns Dich beruhigt, ruf den TA an, aber mach Dir keine grossen Sorgen. Ich denke in den nächsten Tagen wir klein Hippel-Amanda zur Dame...wuiiii.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Sascha Martin
    Registriert seit
    08.01.2012
    Ort
    Pirna
    Beiträge
    89
    ...allet jut! Amanda wird seit drei Tagen so langsam zur Frau

    Foto 1.jpgFoto 2.jpgFoto 3.jpgFoto 4.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    ...Victoria`s Secret

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es grüßen ganz lieb: Amanda Yvonne & Sascha

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    nette schlüpper

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Soooo lady-like. Hach sie werden soo schnell erwachsen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Echt ne hübsche dein Junge Dame.
    Der Schwanz ist genau richtig damit das Höschen nicht rutsch :-)

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  10. #10
    0401
    Gast
    Das Mädel sieht auch in Hotpants klasse aus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

1.hitze englische Bulldogge

vulvahügel

englische bulldogge penis angeschwollen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •