Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: dicke Zitze

  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24

    dicke Zitze

    Hey meine kleine ist ja eine ehemalige Zuchthündin aus dem Ausland. Im Sommer war sie scheinschwanger, ging aber zurück bzw. weg

    Seit ein paar Tage ist eine Zitze geschwollen? Wisst ihr was das sein kann? Hatte jemand schonmal sowas? Werde wohl Montag zum TA fahren. Hoffentlich kein Tumor oder sowas

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hallo! hast du heute,oder morgen,noch zeit zum tierarzt zu gehen? ich würde nicht automatisch an einen tumor oder was ganz schlimmes denken. kann auch eine entzünding der zitze sein.kontrollieren lassen solltest du es dennoch!!! ist die süße kastriert? wenn nein,wie lang liegt ihe läufigkeit denn zurück. mach dich also nicht verrückt,aber gehe bald zum TA.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24
    Ist nicht kastriert, letzte Läufigkeit ist schon ein paar Monate her, müsste sie demnächst wieder mit dran sein...Ja gehe schnellstmöglich hin und lasse es natürlich kontrollieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ist nur eine Zitze betroffen? Bei Bertha schwellen sie auch unterschiedlich an, aber nur vor einer Läufigkeit.
    Trotzdem lieber zum TA.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Ich würde jetzt auch mal auf eine Entzündung, oder eine einsetzende (möglicherweise etwas verfrühte) Läufigkeit tippen. Tumore sitzen immer im unmittelbaren Umfeld der Zitze, also daneben. Es sind anfangs kleine Knötchen die sich seitlich verschieben lassen. Aber IN der Zitze sitzen die nicht. Ansonsten rate ich dir dringend zur Kastration. Vielleicht sprichst du mal mit deinem TA darüber.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24
    Es ist nur eine Zitze. Ja habe auch schon dran Gedacht das es davon kommt das sie bald Läufig wird. Ja Kastration denke ich schon länger drüber nach. Aber meine TA will es nicht machen, Sie kastriert keine EBs und ähnliche Rassen, wegen der besonderen Beatmung während der Narkose. Und sie möchte ja auch das mein Hund die OP überlebt...
    Hoffe es stellt sich als nix schlimmes raus. wenn ich beim TA war, kann ich ja mal das Ergebnis mitteilen. Und wegen Kastration muss ich geeigneten TA bzw. Tierklinik ausfindig machen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    und, wurde eine Diagnose gestellt??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    24
    Ja Diagnose würde gestellt. Ist NUR eine Entzündung, Wundflüssigkeit drinnen. Jetzt eine Woche Pferdesalbe und Antibiotika und eine Spritze Spinnengift vom TA gabs schon...
    Und dann nächste Woche nochmal zur Kontrolle...Puh,..zum Glück kein Tumor..habe mir echt schon Gedanken und Sorgen gemacht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    das hört sich doch gut an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Entzündung nicht schön- aber allemal besser als ein Tumor!! Suuupi!!
    Dann wünschen wir der Süssen gute und schnelle Genesung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rüde zitze geschwollen

rüde brustwarze entzündet

http:www.englischebulldogge.deallgemeine-probleme6671-dicke-zitze.html

geschwollene zitzen beim rüden

geschwollene zitze beim hund

rüde hat geschwollene brustwarze

entzündete brustwarzen beim rüden

entzündete zitzen beim rüden

zitze hund geschwollen

rüde zitzen entzündet

entzündete zitze hundgeschwollene brustwarze rüdeentzündete zitze beim Rüdenrüde hat dicke zitzenhündin eine zitze geschwollenmein hund hat eine geschwollene und entzündete zitzerüde dicke zitzeentzündete brustwarze beim hundentzündete brustwarze hundgeschwollene zitze hundrüde entzündung brustwarzegeschwollene brustwarze beim hunddicke brustwarze beim hundgeschwollene zitze beim rüdenrüde geschwollene brustwarze

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •