Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Nickhautvorfall

    Hallo ich glaube meine Ellie hat einen Nickhautvorfall.

    Ich hab mal ein bild gemacht wie es aussieht


    so nun mein Problem meine TA hat morgen nur Vormittag kurz offen und ich muss ab elf Uhr arbeiten.

    Nur tut mir meine kleine total leid sie so zu sehen.
    Weiß jemand ob es da ne Salbe gibt die ihr etwas linderung gibt weil ich denke mal das tut auch weh.
    Es kommt auch immer so schleim aus den Augen.

    diese Tropfen hab ich zur Zeit die ich ihr rein mache das es sich nicht entzündet!

    Könnt ihr mir vielleicht noch nen Tip geben?

    Wie ist es eigentlich mit kühlen oder so?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    entweder du traust dich und versuchst sie mit dem Daumen reinzudrücken, oder du machst nix.

    Wenn sie nach dem sie gepennt hat weggeht ok und wenn nicht dann solltest du sie entfernen lassen.

    Jetzt nur noch ganz selten kommt auf Sky´s linker Seite die Drüse leicht raus, und ich weiß wies geht oder sie geht wenn er pennt von alleine wieder zurück

    Jetzt gibt es keine OP mehr dafür ist er zu alt, denke aber das es nicht nötig ist, und er seine Drüsen behalten kann :zungeausstecken:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Danke Mine für die schnelle antwort!
    Also ab und an kam sie auch von selber raus und konnte sie auch immer gut reindrücken ohne Probleme.
    Jetzt ist aber alles angeschwollen drumherum und es kommt so ein komischer Schleim.
    Kann es auch sein das es nur ne fette Bindehautentzündung ist oder eher nicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    es kann sein das sie einen Zug bekommen hat und das Auge jetzt dazu noch entzündet ist, ich würde es wenn es morgen nicht besser ist einen Doc zeigen, sicher ist sicher, evt benötigt sie eine Salbe oder Tropfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ja und da liegt das problem meine TA hat morgen Nachmittag zu ob ich es auch noch bis Donnerstag rauszögern kann?

    Denn ich habe hier so schlechte erfahrungen mit den Tierärzten gemacht das ich lieber zu meiner fahre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    mh was ist wenn du mal in die Apotheke gehst morgen und sagst das ein Kleinkind sich wohl einen Zug ( also Bindehautenzündung ) am Auge eingefangen hat evt. habe sie was für dich, ich weiß nicht ob man Refobacin Augentropfen so bekommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    was ist wenn den Doc anrufst und ihm es schilderst, kann dir evt ein Rezept über Augentropfen was er hat meint Ausstellen und evt. in einem benachbarten Geschäft abgeben, wenn das möglich ist und du dann Donnerstag fährst??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    das war auch schon so mein Gedanke!
    Wie gesagt zu Haus habe ich jetzt erstmal die Dexa-Polyspectran Tropfen.

    Kennst du diese Salbe hier? Corti Biciron Salbe die soll auch angeblich bei Nickhautvorfall etwas helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Oje, das sieht bös aus :nosmile:
    Ich drücke euch die Daumen, dass es nur eine Schwellung ist und ihr nicht operieren müsst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Tina
    Oje, das sieht bös aus :nosmile:
    Ich drücke euch die Daumen, dass es nur eine Schwellung ist und ihr nicht operieren müsst.
    Danke Tina das hoffen wir auch!
    Seitdem wir das Rolllid haben operieren lassen haben wir nur trödel mit ihren Augen ich werd noch wahnsinnig!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kann nickhautvorfall beim welpen einmalig gewesen sein

shar pei nickhautvorfall

Welpe mit 10 Wochen an Entropion operiert kommt es wieder

posifenicol nickhautvorfall

nickhautvorfall refobacin

nickhautvorfall bei anstrengung

nickhautvorfall otitis interna

purulente blepharokonjunktivitis

kann ich corti biciron salbe und polyspectran tropfen zusammen nehmen

zugenähtes auge bulldogge

nickhautvorfall bulldogge schmerzen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •