Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Käsefüße

  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69

    Käsefüße

    Hallo!

    unsere Böörtaa hat ganz schreckliche käsefüße. Hört sich lustig an stinkt aber. Habt ihr einen tip was ich dagegen tun kann oder woher es kommen könnte.
    Zuerst hatte sie ganz schlimm aus den Ohren gerochen, war ein Pilz und jetzt die Pfoten naja..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    milben oder falsches-schleches getreidehaltiges futter, allergie, krankheit, schlechte pflege.... einen tag und schon so krass,woher habt ihr die kleine? sonst am montag mal zum tierarzt und auf milben und parasiten untersuchen lassen.ohrmilben riechen ja auch oft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Ich wollte auch grad fragen, wo sie herkommt insbesondere wegen der Ohren.

    Käsefüsse hat der Hund von Freunden manchmal, wenn's draußen nass ist und die Pfoten nicht trocken gemacht werden wenn's reingeht. Da wurde aber alles andere ausgeschlossen.

    Nachdem die Ohren auch gerochen haben, solltet Ihr das abklären lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Das ist ja nicht alles wir haben sie jetzt heute eine Woche und seit dem schon vier mal beim tierarzt blutiger schaumiger Durchfall ganz schlimm, Ohren, ich weiß auch nicht mehr. Gestern dachte ich schon sie stirbt,gestern und heute nach Infusionen und spritzen und anderen Medikamenten geht es ihr besser, viel besser. Außerdem Schonkost. Die Züchterin machte einen sehr guten Eindruck, ich bin ein wenig fertig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Im Moment bekommt sie kein Futter nur gekochte hühnerbrust mit möhrenbrei, oder hüttenkäse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    wie seid ihr an die "zucht" gekommen?du wärst leider nicht die erste die auf vermeintlich seriöse züchter reingefallen ist(muss nicht sein,aber kann) und einen kranken hund bekommen hat. nicht verzagen,mit geduld bekommt ihr das hin zum wohle der kleinen. lass den käse erstmal weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Oh je, ich denke, da sind Füße das geringste Problem! Erstmal gute Besserung! Wie seid ihr denn auf den Züchter gekommen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Ich liebe diesen Hund so schrecklich, sie macht es einem aber auch leicht. Ich wollte ja einen Bulli wegen seinem Charakter, aber das der so perfekt zu uns passt hätte ich nie gedacht.
    ja werde ich, ist mir nur gerade wieder aufgefallen, weil ihre Füße neben mir auf der Couch unter meiner Nase liegen.
    ich weiß, das das andere momentan im Vordergrund steht. Ich hatte gestern echt Angst um sie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    wenn du wieder beim arzt bist sprich ihn auf den geruch aus ohren und füßen an,er soll das prüfen und füttere gutes getreidefreies futter!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Nach Monate langen suchen und etlichen e Mails und Telefonaten mit Züchtern und leider auch versteckten Verehrern war dieser mir direkt sympathisch und wir haben so oft miteinander gesprochen, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich so getäuscht habe.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bullys ihr immunsystem päppeln

gibt es im englischen auch eine wort für käsefüße

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •