Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69

    Zähne Klappern

    Huhu!

    meine Mädchen klappert mit den Zähnen wenn sie sich freut, kennt ihr das. Sobald sie geknuddelt wird und bevor sie legt klappert sie und wenn ich so zurück klappert freut sie sich noch mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Sorry, meine Rechtschreibung, tut mir leid.

    natürlich mein, und leckt....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.396
    Ich kenn das eigentlich nur von unkastrierten Rüden wenn sie ne heiße Hündin riechen oder als Zeichen von Anspannung bzw. Stress.

    Zurückklappern würde ich persönlich nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.870
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Ich kenn das eigentlich nur von unkastrierten Rüden wenn sie ne heiße Hündin riechen oder als Zeichen von Anspannung bzw. Stress.

    Zurückklappern würde ich persönlich nicht.
    Absolut richtig, das sehe ich auch so. Wobei ich sogar wage die zweite Variante als zutreffende Möglichkeit zu vermuten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    22.10.2013
    Ort
    Überherrn
    Beiträge
    69
    Es ist eher wie Liebesbisse. Hat meine Bordaux Dogge immer gemacht nur halt am Körper und sie macht es in der Luft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.870
    Na hoffentlich interpretierst du da nichts falsch. Sonst könnte das nach hinten losgehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ob du es rausbekommst was es ist oder auch nicht. Zurückklappern würd ich in keinem Fall, selbst wenn es aus Freude ist. Du bist kein Hund (a.) und wenn sie sich sowieso schon freuen sollte musste das ja nicht noch pushen (b.), auch ein zuviel an Freude kann Stress sein in bestimmten Situationen.

    LG Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Das mit den Zähne klappern kann auch andere ursachen haben... unser JRT hat das auch immer gemacht aber bei ihm lag es daran das er entzündete Zähne hatte...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge klappert mit zähnen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •