Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blut im kot

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von dergeneral
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    33

    Blut im kot

    Ich habe letzte Woche die Wurmkur beendet bei meinem Hund.
    Nun hat er seit 2 tagen eine kleine Menge Blut im kot. Ist das nach einer Wurmkur normal?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.587
    Kann vorkommen. Deswegen entwurme ich nur bei Befall. Um das herauszufinden sammeln ich den Kot über 3 Tage und geb den beim TA ab. Wenn der Befund positiv ist wird Entwurmt, wenn negativ eben nicht. Hat er auch Durchfall?

    Zur Sicherheit würd ich aber beim TA anrufen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich würde auch sicherheitshalber mal beim TA anrufen. Meine Hunde habe ich schon seit Jahren nicht mehr entwurmen müssen. Ich mach es wie Simone. Kot beim TA abgeben und untersuchen lassen. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von dergeneral
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Neuruppin
    Beiträge
    33
    Also Durchfall hatte er nicht. War alles fest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich denke man sollte es trotzdem überprüfen lassen vom TA!

    Wir würden ja auch zum Arzt gehen wenn wir Blut im Kot hätten um sicher zu sein, dass es nichts schlimmes ist ! Genau so macht man das mit seinem Liebling um böses aus zu schließen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •