Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Max Musterhund
    Registriert seit
    29.07.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10

    OEB Max schüttelt öfter denn Kopf

    Hallo, ich frag mich langsam ob es normal ist das er sich täglich mehrmals denn Kopf schüttelt so wie wenn er aus nem See kommt aber nur denn Kopf halt nicht denn ganzen Körper. War schon bei TA und er hatte Rötungen in beiden Ohren entdeckt und im Ohr Pilze. Wurde erfolgreich behandelt ist also wieder Pilz los und die farbe der Ohren ist wieder Zart weiß Rosa. Trotzdem schüttelt er sich mehrmals denn Kopf, nach einem Schläfchen, beim Spazieren gehen beim nichts tun eigentlich in allen Situationen. Ist das vielleicht bei alten Englischen Bulldogen normal?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.321
    Ne, dass ist nicht normal.

    Klar schüttelt sich ein Hund öfter mal, aber nicht dauernd und nicht nur den Kopf. Das hört sich arg danach an, als ob noch was mit den Ohren wäre. Ggfs. sollte man auch ein neurologisches Problem ausschliessen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    475
    Da schließe ich mich Barney an. Das ist nicht normal. Bitte nochmal genau überprüfen lassen.

    Berichte mal, wie es weiter geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Max Musterhund
    Registriert seit
    29.07.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Ok dann werde ich die Tage mal zum TA gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling Avatar von Max Musterhund
    Registriert seit
    29.07.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    ahso, bevor ichs vergesse, alles bestens mit Max ist normal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.686
    Danke für deine Rückmeldung!
    Was war denn nun mit Max?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Neuling Avatar von Max Musterhund
    Registriert seit
    29.07.2018
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Ich habe das schütteln falsch gedeutet. Er schüttelt nicht denn Kopf sondern sein ganzen Körper also alles paletti.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.686
    Ach so, na dann hat sich ja alles in Luft aufgelöst.
    Du hast halt einen "Schüttelhund", bzw. "Schüttelbully" und das ist schließlich was Besonderes. Hat nicht jeder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •