Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    alina_jessie
    Gast

    Was habt ihr für Körbchen?



    Mich würde mal interessieren was ihr für Körbchen habt. Eddie hatte bis jetzt immernoch seine Hartschalenwanne. Zwischendurch haben wir ihm mal so ein weiches Körbchen gekauft. Da hat er aber die Ecken abgefressen und das Ding sah auch wie Sau nach ner Weile wegen den ganzen Haaren. Er hat zur Zeit garkein Körbchen will ihm ein neues kaufen. Am besten wär glaub ich eins was man gut sauber machen kann. Also Leder oder Kunstleder.
    Wie wichtig sind Körbchen eigentlich für Hunde? Zum Schluss hat der dicke nämlich garnicht mehr dringelegen. Er hat das Ding nur kaputtgeknabbert. Kann es sein das er das generell doof findet?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Also glaub mir.......ich hab so ziemlich alles an Körbchen durch,was es nur so gibt
    Stoffkörbchen kannste knicken....die Haare kriegst Du nicht mehr raus....
    Kunstleder hab ich schon zwei gehabt und irgendwann haben die so Bruchstellen.......meines Erachtens viel zu viel Geld für son Ding....
    Die,die ich jetzt hab hab,müssen solange halten,bis der kleine Sly ausm Zahnwechsel ist und nix mehr anfrisst
    Danach hol ich ne einfache Matratze.........gibts schon für 20-30 euro.
    Spannbettlaken drauf und gut ist. Spannbettlaken kannste waschen und es sieht immer sauber aus......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    alina_jessie
    Gast
    Wie einfach eine ganz normale Matratze für Kinder? Unsere wären wohl zu groß

    Und wie siehts aus mit dem Körbchen "brauchen"? Wie gesagt er liegt eigentlich garnicht mehr drin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Also ich brauch für 3 Hunde schon ne grosse
    Für einen würde natürlich auch ne kindermatratze reichen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    alina_jessie
    Gast
    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Also ich brauch für 3 Hunde schon ne grosse
    Ja gut das seh ich ein Probieren könnte man es ja mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Kathi-Hulk
    Gast
    Hulk hatte schon damals sein Styroporkörbchen, wo er dann reingepullert hat und es bestialisch gestunken hat ausserdem hat er das gerne gefressen, da kamen dann beim Häufchen machen immer weiße Kugeln zum Vorschein
    Dann hatte er ein Hundekissen. Das hat er auch zerfressen.
    Jetzt hat er eine Decke (wo er nicht draufgeht) und seine Box (wo er nicht oft reingeht)
    aber irgendwie überleg ich ja, ob ich ihm doch so ein schönes Kunstlederbett hole für 40Euro...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nero hat eine Plastikwanne und ein Stoff- Softbed. Beides sind aber mehr Deko- Gegenstände in unserer Wohnung, denn er pennt sehr selten darin. Bett, Sofa oder als Stolperfalle mitten im Flur ist ihm lieber als jedes Körbchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    frau-knete
    Gast
    knete hat mein sofa und mein bett als schlafplatz und thay hat ein mega sitzkissen sponsort bei jule und einen sessel...

    wir hatten schon weidekorb-zerfressen, 9 stoffkörbe-zerfressen zerkratzt und als dixi benutzt, nen kennel-selten benutzt aber heil verkauft, hundekissen-füllung nach aussen gekehrt, 2 plüschhütten-dixiklo und zerstört...

    das einzige hundekissen was überlebt hat ist das im audi im kofferaum... aber das nutzen se och net oft...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Beautyrose
    Gast
    Wir haben auch ein "Deko"-Hundekissen und eine "Deko"-Wanne, ansonsten pennen meine beiden nur auf dem Sofa und auf dem Bett

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Daisy hat einen Leder Liege Kissen.
    Da geht sie sehr gerne drauf und seit dem wir das Kissen haben geht sie FAST gar nicht mehr auf`s Sofa.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

koerbchen für Bulldoggen

welches körbchen englische bulldogge

plüschhütten für kleine hunde

korbchen fur bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •