Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Guestuser
    Gast
    Wir bleiben zuhause.
    Wir haben 1 mal wo anders gefeiert weil bei uns in der Straße wird normalerweise nie viel geknallt.
    Nun ja und so dachten wir geht schon gut.
    Ich hatte die ganze Zeit kein gutes gefühl.Als wir nach Hause kam dachten wir es waren EINBRECHER da gewesen.
    Wir bewohnen ein Haus mit 3 Stockwerken.Scarlet hatten wir zu diesen Zeitpunkt noch nicht.
    Unsere Angie war im 2 Stockwerk und unser Apollo unten.Wie es kommen sollte haben die Nachbarn eine riesen Paty gemacht und wohl geballt was das zeug hält.
    Unsere Angie hatte so eine Angst das sie das Treppengitter weg rampte und sie durch die Flurtür in der unteren Etage fraß.Es war schrecklich meinen Hund so zu sehen das ganze Maul war blutig und sie war nur am zittern.Sie wollte zu Apollo.
    Einmal und nie wieder lasse ich meine Hunde alleine!!!!
    Ich konnte die Party auch garnicht genießen.Das schlechte gewissen hatte mich zu recht fertig gemacht.
    Ich habe zusätzlich jetzt 2 wochen schon vorher D.A.P.(Dog Appeasing Pheromone in die Steckdose gesteckt.Das nehmen wir auch immer mit in den Urlaub.Habe nur gute erfahrungen mit gemacht.
    Aber trotzdem ich lasse meine Hunde nicht mehr bei solchen gelegenheiten alleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na,das ist ja furchbar!
    wenn ich wüsste,dass meine Hunde solch eine Angst hätten,dann würde ich sie auch nicht alleine lassen.
    Mein damaliger Schnauzer war auch solch ein Kandidat.
    Der hätte sich auch durchs Mauerwerk gefressen,damit er bei jemandem sein kann.
    Schlimm,wenn ein Hund solche Panik hat!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Guestuser
    Gast
    D.A.P. ® Dog Appeasing Pheromone das erste Beruhigungspheromone für Hunde. Beruhigungspheromone sind Geruchsbotenstoffe die von der Hündin 3-5 Tage nach Geburt ihrer Welpen am Gesäuge gebildet werden.

    Viele Situationen vermitteln Ihrem Hund ein Gefühl der Unsicherheit. Er reagiert beispielsweise mit Stress, Angst oder Kummer in folgenden Situationen:



    nach Trennung von der Mutter (Welpen)
    als Neuankömmling bei einem neuen Besitzer
    bei Umgebungswechsel (Umzügen, Urlaub, Pensionen...)
    bei unterschiedlichen äußeren Einflüssen, wie Besuchern, Alleine bleiben und Feuerwerke usw.
    Der Gebrauch eines Produktes, welches sich diesen beruhigenden Effekt natürlicher Pheromone zu Nutzen macht, vermindert Stress, Angst und Kummer bei Hunden jeden Alters. D.A.P.® (Dog Appeasing Pheromon) - das Beruhigungspheromon für Hunde.

    Ein bahnbrechendes Produkt für das Wohlbefinden Ihres Hundes. D.A.P ® ist ein synthetischer Nachbau des Beruhigungspheromons der Hündin und besitzt dessen stressreduzierendes und beruhigendes Potential.

    Ein Flacon reicht für einen Raum von 50-70 qm für ca. 4 Wochen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445


    Wir bleiben dieses Jahr auch Zuhause.
    Die Kinder freuen sich auf die Knallerei, aber Duke glaube ich weniger.
    Er hat schon bei Gewitter Angst und jetzt wird ab und zu schon hier geknallt, da wird er schon ganz unruhig. Ich denke, ihm wird Silvester nicht gefallen.
    Genty scheint es nicht zu stören, ich denke er wird zwar horchen, aber sich nichts dabei denken.
    Für beide ist es das erste Silvester bei uns und wir lassen uns einfach mal überraschen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Die Beruhigungspheromone für die Steckdose kenn ich, meine Freundin hat mir mal davon erzählt. Woher beziehst du diese, Bibbi?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Guestuser
    Gast
    Zitat Zitat von Tina
    Die Beruhigungspheromone für die Steckdose kenn ich, meine Freundin hat mir mal davon erzählt. Woher beziehst du diese, Bibbi?
    Von unseren TA
    Gibt auch Halsbänder davon

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Gott sei Dank brauchen wir sowas nicht.
    Tyson hat null Angst davor,im Gegenteil, der will mit den Raketen und Knaller usw. spielen.

    iesmal bleiben wir zu Hause, aber wenns null Uhr ist, gehen wir knallern und Tyson bleibt drinne und kann sich das Spektakel anschauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •