Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Urinstreifen

  1. #1
    Nadine
    Gast

    Urinstreifen

    habe mir nun urin streifen in der apotheke gekauft das ich die immer mal beim gassi gehen mit nehme.
    resis altes frauchen sagte das sei gut da man so sehen kann wie hoch der ph wert ist und dann gleich was machen kann wegen dem ph wert und es nicht gleich zu backteriellen problemmen kommt.
    kennt ihr das oder macht ihr da nichts?
    haben uns überlegt das wenns wieder so extrem kalt wird das wir irgendwas machen das resis bauch zu ist meint ihr das bringt bissel was?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Kathi-Hulk
    Gast
    also ich mach das nicht habe auch noch nie davon gehört...
    Aber irgendwie hört es sich schon logisch an, so zur Vorbeugung... Aber vielleicht etwas übervorsichtig, oder was meint ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Nadine
    Gast
    naja wenn ich das jeden tag opder jeden zweiten mache ist ja nicht viel arbeit und wenn ich so gleich sehe das ihr ph wert nicht so dolle ist kann ich vorher was machen und muss nicht wenns schlimm ist zum doc kostet ja auch immer ganz schön wenn man da hin muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich hab das auch noch nie gehört und weiß auch nicht, ob das was bringt.
    Wenn es draußen wirklich kalt ist und eure Resi friert, könnt ihr ja ein Mäntelchen anziehen. Normalerweise brauchen das Hunde nicht und ich finde es albern . aber wenn sie tatsächlich zittert... Wenn ihr aber nur was zur Vorbeugung machen wollt, würde ich es lassen, denn das könnte ihr Immunsystem eher schwächen und sie wird anfälliger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Nadine
    Gast
    hm ok wenn man da ihr imunsystem schwächt machen wir das dann doch lieber nicht, ob sie zittert weiss ich nicht sie schnauft immer sehr und leckt ihre nasse beim schnaufen nach dem motto sau du es ist kalt hehe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Na ich denke mal Nadine meint das mit dem PH-Wert kontrollieren wegen der Blasenentzündung damit sie dafür vorbeugen kann!
    Denn anhand dieser Urinstreifen kann man es ja erkennen ob eine Blasenentzündung im gang ist oder nicht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wieder was dazu gelernt :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    naja der Vorteil wenn die Mama Krankenschwester ist und man auch selber sowas im Haus hat!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ich dachte Urinteststreifen für Menschen würde bei Hunden nicht ausschlagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Doch die gehen soviel ich weiß auch bei Hunden!
    Hab es selber noch nicht probiert weil wir es zum glück noch nicht brauchten!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

urinstreifen

wann seh ich auf urinstreifen eine blasenentzündung

urinstreifen ergebnis

urinstreifen hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •