Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    philip
    Gast
    das iss aber auch ein schrecklich gefährlicher hund wie man auf den bildern sieht

    mach dich nich verrückt bekloppte sterben nie aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    George
    Gast
    Hallo. Ja das wird wohl nie ausbleiben. Bin auch schon komisch von der Seite angemacht worden.
    Aber ich muss sagen, bis jetzt waren die positiven Komentare mehr. Wenn ich mit George durch die Fußgängerzone gehe, seh ich immer das schmunzeln der Leute, wenn die George ins Gesicht schauen.
    Es ist aber auch schon vorgekommen, daß sie zuerst geschmunzelt haben und dann gefragt haben, welche Rasse dies sei. Ne englisch Bulldog! meine Antwort. Dann kam großes entsetzen ...Ui das ist doch ein Kampfhund oder...??? Oder das KInder zu George gelaufen sind und ihn gestreichelt haben und die Eltern, dann ganz entsetzt "Pass auf der ist gefährlich....."

    Gruß Peter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von Tina
    Das Beste, was ich mal gelesen habe
    Eine Rottweiler- Halterin hatte auch ständig diesen Spiesrutenlauf. Irgendwann kam ihr mal eine Frau mit Handtaschen- Fiffi entgegen und diese hat total entsetzt ihren Fiffi auf den Arm genommen. Was macht die Rottihalterin?: Nimmt genauso entsetzt ihren Rotti auf den Arm
    Das Gesicht der anderen Tussi hätte ich gerne gesehen!
    Ich warte seit Ewigkeiten auf diesen Moment, dann nehm ich Nero auch auf den Arm Und wenn ich mir nen Bruch hebe, das mach ich mal

    genau das mache ich auch immer!
    wenn jemand total entsetzt seinen Hund auf den arm nimmt wenn sie Ellie sehen nehm ich sie auch auf den Arm! Die Blicke der Leute dann immer
    Ich sage dann nur wenn sie ihren Hund auf den Arm nehmen weiß ich doch nicht wie gefährlich der ist und somit muss ich doch meine vor ihrem schützen

    Die entgleisten Gesichter sind der kracher sag ich euch!

    @Tanja oder was du sagst mach ich auch immer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super Jule! Ich kann mir die Blicke richtig vorstellen!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja das werde ich auch aus probieren die gesichter will ich auch sehen :langenase:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    daniel_isa_pepe
    Gast
    @Tanja:
    Also den Spruch kann ich jetzt wirklich anbringen! Der hat sogar Wahrheitsgehalt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    scorpiondeluxe
    Gast
    Bei uns überwiegen glücklicherweise die positiven Reaktionen. Wenn mir mal einer dumm kommt, dann sage ich meistens, dass er sich besser informieren soll, bevor er dumm losquatscht...
    Aber das mit dem Sat1-Frühstücksfernsehbully ist wirklich gut...!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    danie174
    Gast
    sagt mal was sind da für idioten...haben alle keine ahnung.....bis jetzt kam bei mir erst einmal nen spruch...hab dann nur noch gesagt...vorsicht der geht auf kehle.... idioten...merken sich alle nicht...aber das mit dem arm werd ich auch mal machen, wenn sie die gelgenheit bietet..lach....aber sonst sagen die leute nix noch nix...hihi abwarten bis eddie groß ist...laßt eucxh nicht ärgern...reicht doch wenn wir wissen, was bullys fürn liebes wesen haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    mal sehen was da noch alles so für reaktionen kommen bis jetzt waren sie leider fast nur negativ. Auch bei unserer fAMILIE aber da haben wir schon aufklärungsarbeit geleistet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gott sei Dank reagieren die meisten Leute positiv auf Nero. Viele im Ort wissen, wer Nero ist und meinen Namen kennt kaum jemand
    Gerade eben ist mir auch eine Frau entgegen gekommen, die sich mitten im Wald auf Nero gestützt hat: "Oh, der Nero, den kenn ich!" Ich hab die Frau noch nie gesehen
    Und wenn mal Leute die Strassenseite wechseln, hab ich mir schon den Spaß gemacht und sie angeknurrt und bin lachend weitergelaufen. grr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •