Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Wie kann man sich nur so ein Hund halten ???

    Hallo habe heute böse zurufe bekommen. Wie man sich nur so einen Hund halten kann. Vorallem weil wir ja einen Sohn von 18 Monaten haben. Das wäre unverantwortlich. Man müste das Jugendamt einschalten. :langenase: das sind wieder menschen die von nix neh ahnung haben. Die reden alle vom Kampfhund !! Aber anstat sich erst mal schlau zu machen. Wie die entwicklung ist nein erst mal los schimpfen und sie nicht belehren lassen wollen. War heute mit Loy und unseren sohn spazieren. Und bin echt aufgewühlt wie dumm doch menschen sein können. Wir wurden in einer stunde 3 mal blöde angemacht oder blöde komentare ab bekommen. Werde mir jetzt ausm netz mal das wesen von einem bulli ausdrucken. und wenn sowas noch mal passiert nur noch einen zettel raus holen und stupf weiter gehen. Sowas regt mich echt auf

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mach dich nicht verrückt. Als Bullybesitzer brauchste ein dickes Fell, weil so viele dumme Menschen meinen, ihre unqualifizierte Meinung aus der Bild- Zeitung laut kund zu tun Mit der Zeit haste entweder genug Sprüche parat oder einen besonders mitleidigen Blick für diese Leute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Die sind doch echt dämlich solche Leute !!! aber gut die wissen das halt nicht besser !! Ja ich gaub auch da brauch ich noch ein dickes fell. Hätte die heute echt schütteln können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Eliane
    Gast
    Naja das hab ich auch vor ein paar Wochen mitgemacht. Hatte meine Süsse mit ins Einkaufszentrum, da kam uns ein Mann entgegent und ich hab ihm schon im Gesicht angesehen dass er ein Probleem hatte. :motz:
    Als wir an ihm vorbei waren, hat er gemeint dass Hund nichts hier drin verloren hätten. Darauf ich ja noch nichts gesagt hätte, da das Ansichtssache ist, obwohl sie erlaubt sind.
    Aber als er dann gemeint hat: "und schon gar nicht SO ein Hund" ist mir der Kragen geplazt. :explodieren:
    Ich hab den Mann gefragt wo sein Probleem sein, schliesslich hat mein Hund ihn doch nicht mal angesehen. Darauf meinte er, es sei schliesslich ein Kampfhund und der hätte nichts in der Gegenwart von Leuten zu tun.
    Habe nur gemeint er müsste sich mal richtig erkundigen bevor er anderen Leute Hunde beschimpft und ausserdem hätte mein Hund warscheinlich mehr Manieren als er selbst. (Denn Nora sass ganz ruhig die ganze Zeit neben mir und hat sich nicht gerürt.)
    Darauf hatte der Mann keine Worte mehr. :langenase:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja die guten manieren der Menschen ich zweifel auch schon dran

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351
    Wenn uns jemand das um die ohren haut aaaaaaaahhh ein kampfhund dann sagt meli immer
    : glauben sie das SAT1 sich nen kampfhund beinm Frühstücksfernsehen auf das sofa setzten würde !!!
    und wir gehen weiter und sehen ein dummes gesicht mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Ich sag immer " Die Beißt nicht, die schluckt gleich im ganzen" und dann gehen wir weiter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Jaa... ich glaub man muss immer cool bleiben und sich ncht aus der reserfe locken lassen. Man weiß es ja besser..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das Beste, was ich mal gelesen habe
    Eine Rottweiler- Halterin hatte auch ständig diesen Spiesrutenlauf. Irgendwann kam ihr mal eine Frau mit Handtaschen- Fiffi entgegen und diese hat total entsetzt ihren Fiffi auf den Arm genommen. Was macht die Rottihalterin?: Nimmt genauso entsetzt ihren Rotti auf den Arm
    Das Gesicht der anderen Tussi hätte ich gerne gesehen!
    Ich warte seit Ewigkeiten auf diesen Moment, dann nehm ich Nero auch auf den Arm Und wenn ich mir nen Bruch hebe, das mach ich mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Haaa das ja geil das mach ich dann auch mal.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •