Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kalender 2008

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390

    Kalender 2008

    Boris hat mich auf die Idee gebracht hier mal anzufragen, wie einige wissen oder auch nicht hat das BB immer einen Kalender, dieses Jahr auch wieder und wir haben ihn extra in einer Druckerein anfertigen lassen, so richtig schon auf 220 gramm Papier, Hochglanz und und und.

    Kita hat ihn entworfen und er sieht mal richtig gut aus. Bilder klar rund um den Bully, eben von Mitgliedern bei uns.

    Jetzt zu dem um was es geht, wir haben die doppelte Menge wie gewollt sprich anstatt 85 eben 170 :ahhh:

    Das ist daher gekommen das Kita den Kalender am 10. Dezember bei einer Druckerei in Auftrag gegeben, und er sollte bis spätestens dem 17.12 fertig sein, war alles im Vorfeld geklärt, doch leider hatte man ihr dann am 23 gesagt nö nö wir haben probleme denke so 6 Wochen wird es dauern :boxen: :boxen: :boxen:

    Kita hat dann den Kalender mündlich abgesagt, und sich im Baustreß auf die suche nach einer neuen Druckerei gemacht und auch am 2.1 dann ein Angebot bekommen was passte.

    Der Kalender ist jetzt auch seit gestern fertig, durch die neue Druckerei, doch leider rief ein Tag zuvor die alte Druckerei an und sagte die Kalender sind Abholbereit :boxen:

    Alles aufregen und erklären nüzte nix Kita mußte sie holen und auch bezahlen, jetzt stehen wir da und sind froh wenn wir die Kosten abgedeckt bekommen.

    Deswegen wollte ich fragen ob evt. von hier jemand interesse hat, er kostt 10 Euro + 1,50 Versand.

    Bei Ebay wollen wir auch noch welche reinsetzten.

    Wie er Boris gefällt kann er ja dann gerne sagen ich warte auch schon wie blöd auf die Post

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    alina_jessie
    Gast
    Hallo!

    Gibt es Bilder von dem Kalender?
    Ich würde gern einen nehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Kita
    Gast
    Ja es gibt Bilder...








    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    alina_jessie
    Gast
    Wow sind das schöne Bilder!

    Einen Kalender seid ihr schon mal los! Ich nehme gern einen! :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Boris&Nadine
    Gast

    Re: Kalender 2008

    Zitat Zitat von Nancy
    Wie er Boris gefällt kann er ja dann gerne sagen ich warte auch schon wie blöd auf die Post
    Ich warte ja auch wie blöd !! Aber ich denke er wird morgen oder übermorgen kommen !! hoffe ich :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Der Kalender sieht richtig spitze aus :2thumbs:
    Leider habe ich schon 2 Bullykalender hängen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Boris&Nadine
    Gast
    :motz: Er ist immer noch nicht da !! ich hoffe er kommt morgen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Kita
    Gast
    Ich verstehe das nicht, habe alles zusammen mit den Paketen aufgegeben bei der Post... Ich werde mich da morgen beschweren gehen, das darf doch wohl nicht wahr sein... Die 3 Pakete sind schon angekommen und wo bleiben die Briefe...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Boris&Nadine
    Gast
    Zitat Zitat von Kita
    Ich verstehe das nicht, habe alles zusammen mit den Paketen aufgegeben bei der Post... Ich werde mich da morgen beschweren gehen, das darf doch wohl nicht wahr sein... Die 3 Pakete sind schon angekommen und wo bleiben die Briefe...
    Ach mach dir doch kein Kopf !! er wird bestimmt morgen ankommen !!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Boris&Nadine
    Gast
    Immer noch nicht da

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •