Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    so und jetzt...

    So Leuts,
    jetzt werde ich mir mal ein paar Eindrücke in natura machen mal sehen wen ich finde .
    Habe schon mit einigen Züchtern telefoniert oder ähnliches und jetzt wollte ich mir bald mal ein paar persönliches Eindrücke holen
    Mal sehen was sich anbietet.
    Wann ist eigendlich die "Welpenzeit" ?
    Eine Züchterin sagte mir Frühjahr und Herbst :ahhh: .
    Ich hätte im Sommer (August ) die meiste Zeit für einen langen Urlaub für die Eingewöhnung doch ds ist woh keine Wurfzeit*schade*.
    Naja mal sehen was geht.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    na im Mai kommen auch immer noch Welpen so pauschal kann man es nicht sagen es gibt Hündinnen die nur alle 8 Monate heiß werden.

    Mai wäre doch Ok dann ist er oder sie im August 12 Wochen das passt dann Prima

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Naamah
    Gast
    Passt doch! Im Frühjahr haben viele Hündinnen ihre Stehtage - dann decken, austragen, 10-12 Wochen warten und freuen und dann hast du im Sommer deinen Welpi Meine Dogge Tronje wurde auch im Mai geboren und ich habe ihn im August geholt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Na das hört sich doch gut an.Habt ihr eventuelle Züchter deren Tiere oft um diese Zeit gebären.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Naamah
    Gast
    Zitat Zitat von dingo
    Na das hört sich doch gut an.Habt ihr eventuelle Züchter deren Tiere oft um diese Zeit gebären.
    seeya Kai
    Kann man so nicht sagen - die Hündinnen werden ja nicht jedes Jahr gedeckt (bei einem guten Züchter zumindest nicht)
    Gibt es ähnlich wie beim DDC eigentlich nicht auch hier Seiten, wo man nach Deckmeldungen und aktuellen Würfen schauen kann?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    ja das haste wohl recht aber wenn jemand mehr als eine Hündin hat und schon etliche Jahre die selben fast gleichn Termine dann....
    Naja wurst wenn ihr was hört dann könnt ihr mal wa durchlauten lassen wenn da Lust habt :2thumbs: .
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hast du schonmal bei der Welpenvermittlung angerufen, Kai? Die Mädels sitzen an der Quelle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    ich weiß das jetzt im ACEB viele Welpen haben aber das bringt ja jetzt nichts

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Danke Tina und ihr anderen,
    und gibt es da eine Addi "Welpnvermittlung".
    seeya Kaio

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Schau mal hier:

    Die Welpenvermittlung erreichen Sie unter folgenden Telefonnummern :
    Katja Gehrt 06328 - 989390
    Ilse Theis 06186 - 913033
    Constanze Schmidtmann 05171 - 54607

    http://www.aceb-ev.de/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wurfzeit englische bulldog

englische bulldogge wurfdauer

englische bulldogge wurfzeit

Constanze schmidtmann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •