Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    neues Geschirr

    Also ich möchte Ellie noch ein neues Geschirr machen lassen von hier http://www.blaire.de/

    Bin mir aber nicht so sicher welches ich nehmen soll.
    Entweder ein Norweger oder ein Normales Führgeschirr.
    ich tendiere zum Norweger habe aber bedenken das wenn der Brustgurt doch etwas weiter oben sitzt das die Atmung beeinträchtigt wird.

    Bei dem Führgeschirr sind aber meine anderen Bedenken wieder das der Bauchgurt zu weit hinten sitzt und es dann am Bauch drückt sollte sie mal an der Leine ziehen bzw. sich der Gurt so einschneidet hinter den Rippen.

    Darum frage ich euch mal was ihr für Erfahrungen habt mit den Geschirren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Hast du im Lotto gewonnen? Mit Blaire liebäugel ich ja schon eine Weile, aber ich bekomm ja immer auf die Finger geklopft

    Also, ich nehme nur noch Norweger, weil sie einfach besser sitzen. Bei Nero sind die Bauchgurte bei normalen Geschirren zu weit hinten, so wie du auch schreibst. Außerdem hat das Norweger den Vorteil, dass ich Nero besser im Griff habe, weil der Druckpunkt auf der breiten Brust liegt.
    Meine Erfahrung bei Camiros (sind ja wie die Blaire) aber, dass der Haltegriff beim Toben mit anderen Hunden gefährlich werden kann, da sich da gerne ein Pfötchen einhängen kann. Wenn du also ein Norweger bestellen solltest, dann schau, dass es ohne den Handgriff ist. Oder, so habs ich gemacht, foxiere ihn mit Klettband, wie bei den K9

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ah Danke Tina.

    Na zum spielen zieh ich es ihr eh aus.
    Wieso im Lotto gewonnen so teuer sind die doch gar nicht bei Blair.
    25,50€ so wie ich es haben möchte und das finde ich jetzt nicht so teuer

    Ich habe ja auch zwei K9 aber das mit dem Sattel nehme ich im Sommer nicht und wenn das TPP mal naß oder schmutzig ist habe ich mal was zum wechseln.

    Und ausserdem soll man ja auch mal sehen das sie nen Mädchen ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Echt? Ich habe mir mal ein Blaire zusammengestellt und ich kam damals auf ca 45 Euris :pfeifen: Aber toll, dass die jetzt bezahlbar sind

    Ich bin auch ein Mädchen und mag Nero mit schönen Sachen anziehen Ob das bei Schatz zieht?

    Ich bin ja schon jetzt auf die Bilder gespannt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Ja 25,50€ stand da da im Konfigurator

    Bilder gibt es dann auf jedenfall

    So hab ich es mir erstmal zusammengestellt von den Farben aber ich bin mir immer noch nicht ganz schlüssig


    Da sind solche schönen Borten drin :pfeifen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das sieht toll, eine schöne Mädchenborte
    Ich glaub, ich muß jetzt auch mal schauen gehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    so da ich mich ja absolut nicht entscheiden kann hier noch ein paar Muster!

    Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl ja helfen














    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    alina_jessie
    Gast
    Mensch Jule das wird ne schwere Geburt

    Also ich persönlich find den Frosch und den Glückspilz super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    das wird mehr als eine schwere geburt

    Ja und mit welcher Farbzusammenstellung die Pilze bzw. den Frosch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    alina_jessie
    Gast
    Alles ein bisschen knalliger von den Farben! Das Neopren nich braun

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

norweger oder normales geschirr

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •