Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: wie schwer?

  1. #41
    Nadine
    Gast
    hier mal ein bild von oben da sieht man schön die form könnt ja sagen ob das ok ausschaut wie gesagt 28kg hat sie


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #42
    doggie
    Gast
    meiner meinung nach könnte sie ruhig einen tick schlanker sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #43
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Zitat Zitat von Nadine
    hier mal ein bild von oben da sieht man schön die form könnt ja sagen ob das ok ausschaut wie gesagt 28kg hat sie

    sie iss wirklich ne hübsche aber wie birgit schon sagt.........nur so ein bissken weniger........fänd ich auch schön.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #44
    Nadine
    Gast
    also wir gehen schön viel mit ihr raus haben schon gut was weg bekommen und machen weiter mal sehn wie wir das hinbekommen das sie etwas weniger bekommt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #45
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    bekommt sie viele Leckerlies über den Tag verteilt??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Na, wenn ihr schon was runter bekommen habt, dann macht einfach weiter so, wie bisher......das dauert eben seine Zeit, bis da wieder was weg ist. Und soviel würd ich da nicht mehr machen, die meisten Hündinnen sind so kompakt.
    Jedenfalls würd ich jetzt nicht anfangen mit Diätfutter oder so........einfach Zeit geben. 2kg sind ja schon fast 10% Körpergewicht, also echt ne Menge und die bekommt man nicht von heute auf morgen weg.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #47
    Nadine
    Gast
    nein sie bekommt nicht viele leckerlis haben sie ja mit 30kg bekommen sie ist schon gut runter gekommen, gebe ihr weniger futter wie sie normal bekommt und gehe viel mit ihr raus das behalten wir natürlich ein und dann denke ich auch geht das von alleine.
    diät futter würde ich nicht kaufen so dick ist sie ja nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #48
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hi Nadine, also ohne dir auf die Füße zu treten, würden Resi 2-3kg weniger sein.

    Sie ist meiner Meinug nach, eine hübsche Bullydame, auch schön gut gebaut, aber trotzdem wäre ein paar Kilos weniger, besser für sie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #49
    Nadine
    Gast
    ja trittst mir nicht auf die füsse wollte ja eure meinung wissen^^
    wir machen so weiter wie bisher das sie weiter abnimmt^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #50
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ich denke, wenn ihr so weiter macht, dann wird das schon.....2kg hat sie ja schon abgenommen und das ist schon alle Achtung! :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •