Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    BigBull-Cleo
    Gast

    Haben eure Bullys Nachnamen?

    Hallo zusammen,

    haben eure Bully´s Nachnamen? Also richtige,
    keine Spitznamen....

    Meine Cleo heißt richtig:

    Cleopatra von Bellamonte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Nancy heißt auf ihrem nicht gebrauchbaren und bestimmt nicht richtigem Papier Melanie de Capitol

    Sky heißt Big Bull´s Daywalker, den hat die Züchterin ausgesucht mein Mann wollte gerne Darth Vader aber das fand sie nicht gut aber Daywalker ist auch super toll, und wenn ich richtig böse bin rufe ich ihn auch sooooo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  3. #3
    BigBull-Cleo
    Gast
    Zitat Zitat von Nancy
    Nancy heißt auf ihrem nicht gebrauchbaren und bestimmt nicht richtigem Papier Melanie de Capitol

    Sky heißt Big Bull´s Daywalker, den hat die Züchterin ausgesucht mein Mann wollte gerne Darth Vader aber das fand sie nicht gut aber Daywalker ist auch super toll, und wenn ich richtig böse bin rufe ich ihn auch sooooo
    de Capitol is ja cool, Daywalker is auch klasse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Spike heisst in seinen Ursprungspapieren Figaro z Kolowsiej Chaty (oder so ähnlich )

    Sly heisst laut Papieren Lord Sly vom Wesenswart

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    BigBull-Cleo
    Gast
    Is ja klasse. Schon lustig, was da für Namen rauskommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Unser Dicker hat keinen Nachnamen, weil er keine Papiere hat. Er heißt mit Nachnamen einfach so wie wir.

    Und Genty heißt Big Bull's Grand Gentleman, den Namen durften wir uns selber ausdenken.
    Wobei der vorgeschlagenen Name von Alex auch sehr gut gepasst hätte zu unserem kleinen Wildfang.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  7. #7
    Berti
    Gast
    mathilda heißt in wirklichkeit

    emely de la petit ferme lohn

    aber mit diesem namen muss ich sie gottseidank keinem vorstellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    laury
    Gast
    Decken heisst eigentlich (passt zwar)auf Don-Juan
    Don-Juan-Dusty de la petite ferme Lohn

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    angel_666
    Gast
    Mein Dicker heisst Earl Aramis von der Turmmühle.

    Wie ein Blaublüter gebärdet er sich aber niemals

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    scorpiondeluxe
    Gast
    Unser Goldfinger heisst Big Bull`s Goldfinger...
    Den Namen Goldfinger wollten wir unbedingt haben, so 007-mäßig, passt ja zu unserem englischen "Matschgesicht" - dachten wir...aber meist rufen wir ihn "Knatschi" oder "Wusch" ...ist auf der Hundewiese auch praktischer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

cleopatra engl bulldogge

de la petit ferme lohn bulldogge

de la petit ferme lohn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •