Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    BigBull-Cleo
    Gast

    Tierschicksale

    Hallo zusammen,

    weiß nicht ob das Thema hier reingehört aber ich leg mal los.
    Ich bin da über viele Ecke auf eine Seite gestossen, normaler
    weise is ja sowas gar nicht mein Ding, da ich sehr sensibel bin.

    Aufjedenfall habe ich die Geschichte von dem Lukas gelesen,
    fand es zum heulen traurig, aber die anderen Seite war
    auch fröhlich, da die Geschichte so toll is, da der Hund ein super
    Charakter hatte.

    Wenn es interessiert hier mal den Link:

    http://www.couch-gesucht.de/html/lukas_co.html

    Würde mich auf ein paar Antworten freuen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja die seite kenn ich. Ganz traurig was da alles passiet ist.. aber auch hier sieht man wieder die gute seele von den tieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BigBull-Cleo
    Gast
    Ich fand auch diesen Text an der Geschichte besonders gut:

    Von dieser Geschichte sollte man allen Politikern, die diese unsinnigen Rasselisten verbrochen haben, erzählen und sie Angesicht zu Angesicht diesen Hunden gegenüberstellen.

    Wieder mal zeigt sich, daß die Idioten, die Hunde quälen, misshandeln und ausnutzen, dies noch immer tun und das man diese Hunde nicht in der Öffentlichkeit sieht. Daß stattdessen vornehmlich solcheLeute bestraft werden, die ihre Hunde liebevoll als Familienmitglieder halten.

    Und wieder einmal zeigt es sich, daß gerade Hunde dieser Rassen einen großartigen Charakter und eine tiefe Liebe und Vertrauen zu den Menschen in sich haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich kenne die Seite auch, das ist so traurig!
    Vor allem hab ich da immer eine Wut im Bauch, weil unschuldige Hunde verurteilt werden, getötet oder weggesperrt, deren Besitzer, die sie missbrauchen, unverurteilt freigelassen werden und munter weiter machen können! :motz:
    Deutschland und sein Tierschutz, zum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    BigBull-Cleo
    Gast
    Zitat Zitat von Tina77
    Ich kenne die Seite auch, das ist so traurig!
    Vor allem hab ich da immer eine Wut im Bauch, weil unschuldige Hunde verurteilt werden, getötet oder weggesperrt, deren Besitzer, die sie missbrauchen, unverurteilt freigelassen werden und munter weiter machen können! :motz:
    Deutschland und sein Tierschutz, zum
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Der Täter von Lukas
    is auch wieder auf freien Fuß gekommen :motzschild:
    Der gehört weg und das für immer und ewig.

    Aber es is ja nicht nur mit Tieren so... also wenn man
    bedingt wie schnell man wieder draußen is, wenn man
    ein Kind vergewaltig, jemand umbringt etc... Sowas
    geht mal gar net...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Miss Bless
    Gast
    ...

    ich hab richtig gänsehaut... und das leid dieser tiere... meine güte...
    der typ hat das schlimmste verdient.

    ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Guestuser
    Gast
    Grausamer geht es nicht mehr.

    Und wenn man dann noch den letzten Absatz ließt, …….Update 19.08.2007

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tierschicksale

tierschicksale in deutschland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •