Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Tellington Touch

    Würde mich mal interressieren ob sich jemand von euch damit auskennt.......habe schon Onkel Google gefragt wie und wofür das so ist.....aber kann mir das teilweise garnicht Bildlich vorstellen wie das gemacht wird.

    Also her mit den Infos........

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Tellington Touch

    Was genau magt du denn wissen? Die Touches habe unterschiedliche Möglichkeiten (streichen, kreiseln) und unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten. Wir haben uns damals bei Alma informiert und konnten ihre Angst teilweise sehr gut wegstreichen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Tellington Touch

    boah Tina du bist einfach Superwoman......weisst auch alles......

    Also ich würde das gerne bei Paula machen, weil sie immer sehr aufgedreht ist und auch manchmal so rastlos........welchen Touch würdest du da empfehlen......ich hatte so an den " Der liegende Leopard"-Touch gedacht......habe es jetzt auch schon ausprobiert......aber anstelle das die Blöde sich entspannt ....nee zappelt man wie irre rum.
    Wie kriege ich sie dazu das sie sich entspannt? Wie mache ich den Handgriff richtig? In dem Buch iss das zwar beschrieben......aber schnall das irgendwie nicht....... bin da auch manchmal nen bissi blond.

    Vielleicht kannst du mir den Touch mal richtig erklären oder hast Bilder dazu?!?!?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Tellington Touch

    Ich schau mal diese Woche in mein Buch und versuche es dann.
    Das mit dem Zappeln kenn ich. Alma war auch so ein Nervenzipfel und wollte nicht still halten Wichtig ist, dass du in einer ruhigen, entpannten Umgebung anfängst, damit Lotte erstmal lernt, sich zu entspannen und die Touches tatsächlich empfängt und genießt. Später kannst du es steigern. Bei uns hat das damals hauptsächlich Timmy gemacht, vor allem den Aufbau. Ich weiß nur noch, dass es sehr lange gedauert hat, bin Alma sich entspannen konnte- das musste sie erstmal lernen.
    Superwoman ist nicht, wie gesagt, damals hat das hauptsächlich Timmy gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Tellington Touch

    das ist lieb von dir Tina.........aber es geht um Paula......

    Lotte lässt sich das super gefallen......sie pennt fast dabei ein und geniesst es......Bully eben....... Bei ihr kann man schön üben......hauptsache sie wird begrabbelt.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •