Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280

    Kind spült Welpen im Klo herunter

    Kind spült Welpen im Klo herunter

    Ein Welpe hat in Großbritannien einen unfreiwilligen Ausflug in die Kanalisation überlebt, nachdem ein Kind ihn versehentlich in der Toilette heruntergespült hatte.


    Der vierjährige Daniel Blair wollte den eine Woche alten Cockerspaniel-Welpen nach dem Spielen im Garten eigentlich nur waschen, wie der "Daily Mirror" berichtete. Leider suchte er sich für die Säuberungsaktion die Kloschüssel aus und drückte die Spülung. Das Tier wurde fortgespült und landete in einem Abwasserrohr.

    Der von Daniels Mutter alarmierten Feuerwehr und Tierschützern gelang es nicht, den Hund zu befreien. In ihrer Not rief die verzweifelte Mutter einen auf Rohrreinigung spezialisierten Klempner. Dieser fand den Hund rund 20 Meter vom Haus der Blairs entfernt auf dem Rücken liegend in einem Abwasserrohr. Nach vier Stunden konnte der Welpe schließlich befreit werden. Der Hund wurde nach seiner Rettung auf den Namen der Klempnerfirma "Dyno" getauft. Der vierjährige Daniel entschuldigte sich: "Das tue ich nie wieder."

    Anzeige 15.06.2009
    © AFP
    GMX > Startseite > Themen > Wissen > Tiere

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    is ja unglaublich........na ein glück dass der welpi das überlebt hat.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    man das ist ja hart - gsd hat das Puppie es wohl gut überstanden! - Ob der kleine Daniel noch jemals was mit der Kloschüssel zu tun haben möchte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    Gott, das habe ich heute Morgen im Frühstücksfernsehen gesehen. Ich dachte noch, der kleine blonde Welpe war noch blind, was hat der überhaupt in Kinderhände zu suchen???? Ganz schrecklich war das Bild, wo man mit einer Rohrkamera gesehen hat, wie der Zwerg zitternd in der Kanalisation lag
    Hier könnt ihr gucken, ich fands grausam, aber zum Glück mit happy end:
    http://www.rooster24.com/?p=9831

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Miss Bless
    Gast

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    ich war auch ganz geschockt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von Daisyhill
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    479

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    Den Beitrag hatte ich heut morgen auch im Frühstücksfernsehen gesehen und mich schon tierisch aufgeregt!
    Wie kann man ein vierjähriges Kind allein mit einem Welpen lassen!!!
    Das arme kleine Würmchen!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Pia & Olivia.

    www.little-crazy-dog.de

  7. #7
    BigBull-Cleo
    Gast

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    Mensch, dass hab ich auch schon gehört... unfassbar !
    Das da kein Erwachsener ein Auge drauf hatte...
    Nur gut, dass dem kleinen nichts passiert is !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Kind spült Welpen im Klo herunter

    das ist ja wirklich unfassbar..
    man gut das es da wirklich noch nen happy end gibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •