Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Man tut, was kann man kann.
    Und Olivia ist eine seeehr gute Betreuerin, das kann ich bestätigen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Junior
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    254
    Als ich noch zuhause gewohnt habe, mussteich den Basko eigentlich nie mitnehmen!
    Aber als meine Eltern ein mal für eine Woche weggefahren sind hab ich auch gefragt
    und es war gar kein Thema!
    Meine Arbeitskollegin war danach auch ein bisschen von ihrer Hundeangst befreit!

    Jetzt bin ich Hausfrau und Mutti und die beiden begleiten mich auch den ganzen Tag auf der Arbeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Tiva
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von AMYundBUG Beitrag anzeigen

    Jetzt bin ich Hausfrau und Mutti und die beiden begleiten mich auch den ganzen Tag auf der Arbeit

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    L.G. Tiva

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Also Cino könnte ich wohl auch mit auf die Arbeit nehmen, er müsste dann im Büro oder in den Sozialräumen bleiben.
    Aber im Moment klappt das auch ohne, ich gehe drei maximal 4 Tage die Woche arbeiten.
    Im Moment läuft das so, das ich vermehrt Spät arbeite.
    Hannes geht morgens um 7.15 Uhr zur Arbeit, ich verlasse um kurz vor 11 die Wohnung(War vorher meist schon eine bis eineinhalb Stunden spazieren) um 13 Uhr kommt Hannes für eine Stunde nach Hause und geht ne kurze Runde mit dem Cino, der dannach mit bei die SchwiMu gehen kann. Um 17 Uhr hat Hannes dann Feierabend und dann gibt es Cinos große Runde.
    Im Endeffekt ist Cino also drei mal die Woche für 2 STunden alleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

rechtlicher anspruch auf therapiehund am arbeitsplatz

hund am arbeitsplatz hildesheim

bürohund englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •