Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: Pulli ??

  1. #51
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Pulli ??

    danie das sieht ja richtig gut aus...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #52
    arko
    Gast

    Re: Pulli ??

    sooo...ich fall hier ja fast vom glauben ab...

    gestern hab ich ne mail von der guten fr. , wo ich den mantel ersteigert hab, sie bat mich doch bitte

    darum , sie doch zu bewerten ...ich bekomm dann auch ne bewertung zurück...allet klor...

    ich sie angetextet , dass ich sie ja gern bewerten würde ...AAABER ...wir bis dato NOCH keinen mantel bekommen haben.

    sie mir zurückget. und mich gebeten sie doch mal anzurufen....gesagt getan ...das ende vom lied ist....tataaaaaa

    der mantel is am 21.12 . schon angekommen und irgendjemand im haus hat ihn angenommen , mit nem namnen den ich hier im haus nich kenne....bingo

    nun muss ich bis montag mal nachvorschen , ob zufällig aus unserem büro im hause jemand diesen namen hat, sonst seh ich alt aus . sollte jemand aus dem büro mit seinem namen das paket angenommen haben , hat die gute postfee mal wieder geschlamt und keine karte in den briefkasten getan wo das paket abgebleiben is .
    ich glaub zu unserem leid, is das büro erst wieder ab 4.1. besetzt ...noch ma bingo

    aaber ich bin ganz zuversichtig...spääätestens im sommer werden wir den mantel haben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #53
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Pulli ??

    Das darf doch nicht wahr sein! Ist ja krass! Aber das mit dem fehlendem Kärtchen hatte ich vor Weihnachten auch, war sogar eine Nachnahmesendung!
    Ich hoffe, du findest denjenigen, der das Paket angenommen hat, Daumen sind gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #54
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Pulli ??

    oh das tut mir ja leid :umarmen:... ich hoffe, ihr kommt noch irgendwie zu eurem Mäntelchen ... Daumen sind weiter gedrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #55
    arko
    Gast

    Re: Pulli ??

    *schniieef* danke für's daumen drücken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #56
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Pulli ??

    das ist ja wohl mal der Oberkracher
    also auf die deutsche post ist doch echt kein verlass mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #57
    arko
    Gast

    Re: Pulli ??

    hör blos uff jule...die post kannste mom mehr als vergessen.

    der nächste knaller am dienstag...es klingelt (DHL)...ja hab hier nen umschlag für sie der passt nich in den briefkasten..der tochter runter und nimmt den umschlag in empfang und glei dazu noch nen briefumschlag..hmm?? sie wusste ja nich was da drin war , als ich nach hause kam war da ne benachrichtigung drin für ein nachname paket ...ey das sach ich dir , da wollte die gute bestimmt nich och noch geld annehmen müssen , war bestimmt zu umständlich die tage,also musste olaf gestren zur post latschen und das paket abholen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #58
    danie174
    Gast

    Re: Pulli ??

    ohje... wir haben mit unseren posttanten bisher keine probleme und wenn mal keiner da ist,,, dann hat die posttante nen geheimversteck und macht ne karte in briefkasten damit wir wissen, wo sie es versteckt hat auf dem hof... hihi..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #59
    arko
    Gast

    Re: Pulli ??

    sooooo...eigentlich gehört das ja schon fast in die depri ecke...

    heute haben wir noch mit den leuten tel. wo wir amboss seinen mantel gekauft haben.
    wir haben die tage auch rumgeforscht ob es bei uns im haus jemanden mit diesen besagten namnen gibt, natürlich nicht .
    nun is dpd gefragt, immerhin haben die das packet zugestellt und keine karte in den briefkasten getan wo das paket gelandet ist.
    leider dauert dis ganze mal wieder ein paar tage und es wird mal wieder kälter und es soll auch wieder schneien.
    also wir heute los um zu gucken das wir nen mantel ,pulli oder weiss der geier was für den dicken bekommen.....aaaaber man soll es garnicht glauben, alles was ne 60 ziger rückenl. hatte passt ihm nicht um die brust und um den brustkorb :afraid:
    dann hat der dicke auch noch zu allem übel eine riesen große aufgekratzet stelle am kopf...heul...ich könnt mom gerade kotzen.
    er hatte seit ner ganzen weile hin und wieder ne stelle am kopf, unsere tä meinte es könne nen futterall. sein , wir futter gewechselt , alles war wieder "fast" gut und seit gestren ne mega große stelle am kopf ..so hinterm rechten ohr. nun bekommt er erst mal cortisonhaltige salbe und nen trichter um und das schlimmste an der sache is ma wieder ISCHE...ische bin die olle böse muddi ,die alles machen muss...ach man is mom alles räudich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #60
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Pulli ??

    och mensch ... is ja wirklich doof und man kann nur weiter Daumen drücken, daß der Mantel nun endlich ma bei den zweistelligen Eistemperaturen eintrudelt und das die offene Stelle schnell wieder besser wird ... ma ganz dicken Knuddler für euch :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

pullover für englische bulldogge

englische bulldogge pullover

hundepullover für englische bulldogge

bulldogge mit pullihundepullover für englische bulldoggenbulldoggen pulloverpullover für bulldoggensweater für bulldoggenpullover für englische bulldoggenpullover für bulldoggeenglische bulldogge pullihundepullover bulldoggehundepullover französische bulldoggeenglische bulldogge jackewelchen pullover englische bulldoggehundepullover englische bulldogge strickenhundepullover englische bulldoggenpulli für englische bulldoggejacke für Bulldoggejacke für englische bulldoggePulli englische bulldoggepullover für bullysJacken für englische bulldoggesweater für englische bulldoggebulldogge strickpulli

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •