Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Gassi mit Mörderhunden

    Möchte Euch mal eine kleine Gassirunde von uns beschreiben.
    Los geht`s,Bully`s an die Leine,Schuhe an,Jacke an,die beiden sind schon ganz gelangweilt :schnarchen: ,es geht ja von der Couch nach draussen,ist ganz schlimm .Wir drehen also eine ruhige Runde und plötzlich,wouuuuu da kommt was mit ganz kurzen Beinen und ist auch noch weiblich :fruehling: .So meinen zwei schon ganz gierg die Dame anzumachen,die Besitzerin der Pekinesendame bekommt fast einen Herzinfarkt als Sie meine zwei Kampfmaschinen :boxen: sieht,reist an der leine von dem Hündchen,dieses arme Hündchen fliegt durch die Luft und landet wieder auf dem Rücken(hat bestimmt weh getan)und die Besitzerin schreit mich an,ich solle doch meine MÖRDERHUNDE :explodieren: nicht da laufen lassen wo andere auch laufen.Meine beiden Dicken sind so lautes Geschrei nicht gewohnt, also mal ein bischen gross machen,die Brust raus und ja aufpassen das Mama nichts geschieht.Leute hab mich gut unterhalten gefühlt : : ,na und beschützt war ich ja.Wollte versuchen der Dame die eigenschaften von EB zu erklären :motzschild: ,war aber Sinnlos.Das ganze war eine Minuten sache,hat Mir aber wieder die Dummheit und Unwissenheit der Menschen gezeigt. Lg Brigitte
    HIER MEINE KAMPFMASCHINEN BEI DER ARBEIT : : :

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    Das ware Leben mit Kampfmaschinen (meiner kämpft übrigens auch immer um den besten Sofaplatz oder gegen die Müdigkeit an)
    Über solche Menschen kann man echt nur den Kopf schütteln...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    laß dich nicht ärgern, wie man sieht, haben die beiden ihre innere Ruhe auch wiedergefunden :schnarchen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    Erst hab ich ja gedacht, was ist das für eine Überschrift.
    Aber als ich deinen beitrag gelesen hab, war mir alles klar.

    Ja ja, so sind einige Leute ... traurig nur, das man meistens bei Auch-Hundebesitzer auf solch Unverständnis trifft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    Tja so ähnlich spielte sich das vor dem kindergarten unserer kleinen ab.
    Tess ganz lieb ans geländer befestigt und eben rein hüpfen die kleine abholen noch gar nicht wieder den kindergarten verlassen kam schon eine dame an und fragte wem denn der kampfhund da draußen angebunden gehöhren würde?
    Nachdem ich mich zu erkennen gab hagelte es beschimpfungen das dies ja wohl nicht der richtige platz wäre den kampfhund mit zu nehmen.
    Ich versuchte dann ihr zu erklären das dieses kein anlagehund ist und das der kleine kläffende Jack Russel daneben ne höhere beißquote hat wie mein so ach gefährlicher hund und bin gegangen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  6. #6
    arko
    Gast

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    ja jaaaaaaaaaa...so ungefähr kenne wir dis auch , nur hat uns noch keiner dumm angemacht ,wir ernten imma nur komische blicke *gg*
    aber wenn mir mal die blicke ZU blöd werden ,gibt's auch ma nen kom. von mir .
    ich denke mal, nen gestandener eb besitzer lächelt über so viel dummheit und wünscht nen guten tag .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Lady08
    Gast

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    es ist doch immer das selbe
    mit Lady ist mir sowas noch nicht passiert
    wenn wir beim Gassi gehen welche treffen( was aber selten ist)
    beschnuppern sich die Hunde immer und es hat noch nie einer was gesagt wegen Lady

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    Da hast Du ja richtig Glück!!!Unser Digger sieht schon gefährlich(lach mich Tot)aus,30Kg.breite Brust,halt ein echter Kerl.Lg.Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  9. #9
    basti211078
    Gast

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    auch wir hatten solche begegnung noch nicht ist auch besser so für meinen blutdruck

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Gassi mit Mörderhunden

    Ohh ja sowas kennen wir auch... werden immer böse beschimpft aufn Wochenmarkt... darum geh ich jede woche bei wind und wetter immer extra meine runde dahin wie man sich nur so ein hund halten kann wenn man ein kleines kind hat.... ich lach mich immer schrott über solche leute... dumm wie hulle...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

mörderhund was ist das

wie sieht der MörderHund aus

mörderhund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •