Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Zitat Zitat von Tina77
    Ja, ich habe meinen Hund als Kumpel und dem tu ich nicht weh, sondern setze mich mit seinen Bedürfnissen auseinander. Sobald ich ein Tier bei mir aufnehme, übernehme ich die Verantwortung für ihn.
    Wie gesagt, wenn man sich mit dem Lernverhalten auseinander setzt, braucht man keinen Druck ausüben und solche Wörter wie "Dominanz" (die es übrigens in der Mensch- Hund- Beziehung NICHT gibt) erledigen sich auch von selbst.
    schön geschrieben

    ich finde Geschirr für die Erziehung besser ... der Hund soll ja nicht durch Schmerzerfahrung lernen, sondern durch positive Bestätigung, Vertrauen und Bindung mit seinem Menschen

    persönlich benutzen wir beides ... allerdings zieht Häppchen nicht und so ist für mich das HB auch mal die schnellere und bequemere Variante

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Halsband oder Geschirr?

    Für Jackson gibt es Halsband und Geschirr,Digger nur Halsband,da er beim Geschirr keinen Meter läuft,warum habe ich noch nicht raus gefunden.Jeder muss da seine erfahrungen sammeln.Ich persönlich gehe fast nur im freien Feld mit meinen zwei,da dürfen Sie frei laufen.Da Digger keine erziehung mehr braucht,da ist Hopfen und Malz verloren!!!Jackson soweit ganz gut hört und wir unsere Hunde nicht Ausstellen oder in der Stadt präsentieren,was uns schon oft gesagt wurde,man müsste mit zwei Bully`s in die Stadt damit die Leute das sehen!!!So ein Quatsch !!!!Meine Jungs sind Naturburschen und keine Stadthunde!!!Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #13
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Wenn die Leute was sehen wollen, solln se in den Zoo gehen
    Hör bloß nicht auf den Quatsch Wenn sich jemand täglich an den Bullys freuen darf, dann sind es nur die Besitzer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #14
    Bullylove
    Gast

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Wir haben ein Geschirr von Hunter und eines von K9. Bei schlechtem Wetter nehmen wir das K9 und das andere bei gutem Wetter. Am Anfang hatten wir ein Halsband genommen. Sind dann aber zum Geschirr gewechselt, weil Glory Geschirr tragen schon kannte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Geschirr ist natürlich gesünder wie es Tina schon gut beschrieben hat!

    Ich persönlich nutze aber auch immer Halsbänder aber einfach aus dem Grund weil Ellie Geschirre hasst und damit sich nur auf dem Boden rum wälzt!
    Zu dem zieht sie aber an der Leine nicht und läuft sowieso meistens Frei!

    Wenn ich aber weiß das ich in die Stadt gehe bsp.weise dann muss sie durch und kommt ans Geschirr denn am Halsband möchte ich sie da nicht führen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Also wir haben uns mal Hundegeschirre angesehen, also die gibt es ja in allen möglichen Varianten.
    Was ist denn da für einen Bully empfehlenswert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #17
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Hi..

    also Tess hat ein Geschirr, ein K9 Geschirr. Das ist super...das sitzt und sie ist damit sehr sehr zufrieden.
    Heinzelmännchen hatte auch ein Geschirr als wir ihn bekamen...aber irgendwie fand er das nicht gut.
    Er freute sich immer tierisch wenn es los ging zum Gassi gehen oder so. Aber sobald ich mit dem Geschirr kam rannte er panisch weg.
    Komisch.
    Tja..dann habe ich es mit dem Halsband versucht..und von daher kein Thema mehr.
    Eine Frage von mir: Solln wir Pipi gehen..schon ist er bei Fuß und hält den Kopf hin zum Halsband anlegen.
    Heinzelmännchen zieht eh niemals an der Leine er läuft oder joggt immer ganz easy neben mir her an durchhängender Leine daher mache ich mir auch keine Sorgen oder Gedanken das er Zug oder Druck auf die Hws bekommt.
    Er fühlt sich wohl so und ist glücklich .
    Und wenn er es ist..dann bin ich es auch.

    LG Meli mit TESS und HEINZELMÄNNCHEN

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  8. #18
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Halsband oder Geschirr?

    also ich hab 2 verschiedene ... ein Norweger ... geht eben schnell an- und abzumachen und noch ein "normales" Hunter Geschirr ... ist eben durch die Klickverschlüsse etwas umständlicher anzulegen ...aber dafür kann man gut die Größe verstellen, was sich bei einem noch wachsendem Hund ganz gut macht ...und auch sonst bei Gewichtsschwankungen

    das is das Hunter .................................................. ..... und das das Norweger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Halsband oder Geschirr?

    Zitat Zitat von Toutou
    Also wir haben uns mal Hundegeschirre angesehen, also die gibt es ja in allen möglichen Varianten.
    Was ist denn da für einen Bully empfehlenswert?
    Die Geschirre von K9 sind sehr gut für unsere Bullies
    Ich persönlich bevorzuge Norwegergeschirre, weil sie komplett weg vom Hals sind und der Bauchgurt auf Brusthöhe sotzt und nicht, wie meist bei normalen Geschirren, hinten am Bauch.

    Und wenn Heinzelmännchen sich im HB wohl fühlt und nicht zieht, ist alles OK Er scheint wohl der "Halb- FKK´ler" zu sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #20
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    87
    ich klinke mich mal kurz ein habe eine Frage unsere maus zieht Freitag ein und haben die züchterin nach dem Brustumfang gefragt da wir ein Geschirr von k9 bestellt haben.Sie sagte sie hätte großzügig gemessen und es wären 60cm kam mir etwas riesig vor,dachte aber das sie es ja wissen muss als lange Züchterin.Naja gut haben es jetzt bestellt und es kam gestern an und es ist so riesig.Sie ist jetzt 10 Wochen alt und 6-7 Kg schwer.Was waren denn bei euch so die Maße in dem Alter?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

geschirr für englische bulldogge

geschirr englische bulldogge

bulldogge geschirr

k9 geschirr englische bulldogge

hundehalsband englisch bulldog

hundehalsband bulldog

englische bulldogge hunter geschirr größe

bulldogge halsband

englische bulldogge geschirr

englische bulldogge mit geschirr

Geschirr bulldogge

hundehalsband englische bulldogge

julius k9 größe englische Bulldogge

welche geschirr größe von k9 brauche ich für eine old englische bulldogge

julius geschirr französische bulldogge

norwegergeschirr für english bulldog

hunter geschirr englische bulldog

bulldog julius k9

julius k9 bulldog

k9 geschirr französische bulldogge

k9 geschirr für old englisch bulldogge

old english bulldog lindlar

julius k9 geschirr bulldogge site:www.englischebulldogge.de

Empfehlung Halsband english Bulldog

welche größe julius k9 fur old english bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •