Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Kurioser Schlafplatz

    Lisbeth hat schon seltsame Angewohnheiten **

    Wenn wir im Arbeitszimmer sind, am PC sitzen und Lisbeth sich zu uns gesellt, macht sie meistens ziemlich schnell ein Schläfchen, was ja soweit auch okay ist.

    Nur zieht sie es vor, sich am Fuße meines Schreibtisches, direkt vor meinem Computer und auf dem vergleichsweise harten Laminatboden zu betten, anstelle sich in ihr gepolstertes Körbchen zu legen, das gerade mal einen Meter nebendransteht,wo sie es viel bequemer hätte. Ich hab sie schon von Boden vorsichtig aufgehoben und in ihr Körbchen gelegt, keine fünf Minuten später lag sie wieder an der ursprünglichen Stelle.

    Und ich weiß genau, dass sie gerne bequem liegt, weil im Wohnzimmer ist nicht ihre Decke sondern das Sofa ihr bevorzugter Platz für eine Siesta. Schon seltsam...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Bei uns ist das auch so,egal wo wir sind unsere zwei Jungs,sind immer am Mann,am liebsten noch Körperkontakt.Ich glaube aber fast alle Bully`s sind so,da es eine sehr Menschenbezogene Rasse ist.Ich finde das total schön.Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Kurioser Schlafplatz

    ich finde das nicht seltsam sie will vielleicht deine Nähe haben was denkste wie unser Tyson manchmal schläft da kann einem richtig schlecht werden der legt sich in einen Wäschekorb oder er liegt manchmal auf einem drauf da kann es so unbequem sein wie es nur geht aber er ist bei Herrchen oder Frauchen

    ist schon manchmal lustig anzusehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  4. #4
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Stimmt genau und ist bei uns auch nicht anders.

    Genty hat eine gemütlich "Hundebuchte" hier bei uns, aber nein, der Herr muss sich immer auf den schmalsten Platz unterm Tisch bei uns quälen.

    Ich sag auch immer, die EB's sind nicht wirklich Hunde, sondern benehmen sich eher wie kleine Kinder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #5
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746

    Re: Kurioser Schlafplatz

    für Lola ist auch der körperkontakt am wichtigsten..
    jetzt gerade leigt sie auf meinen beinen auf der couch..total unbequem aber egal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Toutou
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    369

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Ich find's absolut toll, dass sie unsere Nähe sucht !!!
    Ich stell mir das eben nur furchtbar unbequem vor, wo sie es doch sonst lieber gemütlich mag.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel !!!

  7. #7
    Lady08
    Gast

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Zitat Zitat von Janine


    Ich sag auch immer, die EB's sind nicht wirklich Hunde, sondern benehmen sich eher wie kleine Kinder.
    da hast du Recht

    Lady is genauso
    ja nicht alleine irgendwo liegen
    aber ich liebe das

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Ja, das kenne ich auch. Manchmal ist es echt schwer sich beim Kochen in der Küche zu bewegen weil sie alle drei unbedingt vor der Küchenzeile in einer Reihe schlafen müssen ...... und ich muss mich zusammenreissen damit ich mich nicht pausenlos davorsetzte und sie beim schlafen beobachte......total süüüüüüss :liebhaben:

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Also Loy ist genau so da wo wir sind will er auch sein... immer mit am start... so sind die bullis ebend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Lady08
    Gast

    Re: Kurioser Schlafplatz

    Zitat Zitat von Bullidiva
    Ja, das kenne ich auch. Manchmal ist es echt schwer sich beim Kochen in der Küche zu bewegen weil sie alle drei unbedingt vor der Küchenzeile in einer Reihe schlafen müssen ...... und ich muss mich zusammenreissen damit ich mich nicht pausenlos davorsetzte und sie beim schlafen beobachte......total süüüüüüss :liebhaben:

    LG
    Martina
    das glaube ich dir gerne
    sieht bestimmt total süß aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Bulldogge schlafplatz

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •