Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Prinzessin Emma
    Gast

    Kampfhund????????????????????

    Hey Leute, also uns ist ja gestern was passiert....

    Wir wohnen ja eigentlich in einem sehr ruhigen Örtchen.... Das einzige Blöde ist, dass wir im Dorf ein Biohotel haben, also ziemlich viel "Menschenverkehr"...
    Hat mich nie gestört bis gestern.

    Wir waren gestern bei uns auf dem Hof ein wenig aktiv.... Ich habe bisschen Unkraut gezupft und Herrchen hat in Spike's Hütte Laminat verlegt. lach...

    Nun ja, unser Grundstück ist komplett eingezäunt und man !kann! wenn man durch's Carport geht, auf den Hof gelangen.

    Emma hat also mit mir Unkraut gezupft und Spike lag an Herrchens Seite.
    Auf einmal ist Spike aufgesprungen und hat Theater gemacht... Hossa die Waldfee sag ich nur... Da stand ein Mann in UNSEREM Carport (zum Glück noch hinter dem kleinen Tor).... Spike stand immernoch bei Herrchen, ca. 50m weg von dem Tor...aber immernoch am Bellen.... da ruft der Mann: "Nehmen Sie gefälligst Ihren Hund an die Leine oder soll der mir die Beine ausreißen...???"

    Ich guck meinen Freund an mit tausenden Fragezeichen im Gesicht....... Wir denn so: "Ähm Hallo das ist Privatgrundstück"
    Der Mann:"Das interessiert mich nicht, das gehört hier alles zum Hotel"

    Spike hat immernoch geknurrt und Emma hat sich schon versteckt hinter mir. Dann meinte er ganz frech:"Ist Ihr Kampfhund überhaupt gemeldet beim OA? Es kann jawohl nicht sein, dass man im Urlaub mit Kampfundangriffen rechnen muss....." Kampfhund??? KLar unser Spike, der sich bei jedem kleinen Hund hinlegt, damit er gleichgroß ist... Der hat sogar vor nem Vogel Schiss...

    Also ich dachte ich hör nicht richtig. Mein Freund ist ausgerastet und hat diesen Typen vom Hof geworfen. Der ist wirklich durch unser Carport gelaufen, um auf unseren Hof zu kommen.... Der Hammer....

    Spät abends...halb 11.... Spike hat mit Emma gespielt und sie attackiert ihn immer wie eine Verrückte und beide haben gebellt.... also so spielerisch... vielleich 2-3mal.... es klingelt an der Tür und DIESER Mann steht da und hat ernsthaft gefragt, ob man dieses Gebell nicht ausstellen könnte?! Immerhin will er sich hier erholen.... und dann meinte er:"Naja vielleicht haben Sie sich das mit der Anschaffung eines Hundes nicht ganz überlegt....!" Alarmstufe rot bei mir.... Ich hab den angeschrien, er soll sich verpi.....
    Hallo?! Wir wohnen einen halben km weg von überhaupt irgendeinem Haus und da soll man dieses spielerische Gebelle gehört haben??????

    Der Oberhammer mal wieder
    Was sagt ihr dazu????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich hatte so was Ähnliches mal: ein Spaziergänger, der dumm an unserem Hoftor stand und genau so Sprüche geklopft hat: ich hab ihm unser Telefonbuch in die Hand gedrückt mit den Worten: "such dir einen Frisör, den es interessiert". Gott, war der sauer aber er hat sich verdrückt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Prinzessin Emma
    Gast
    So taff wäre ich auch gern gewesen... Aber ich hab kaum ein Wort rausbekommen... ich bin nur vor Wut rot angelaufen und habe halt verp....... dich gerufen hihi... total frech

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    okay...was für bekloppte leute...

    aber wir haben auch einen nachbarn der sich mal lautstark beschwert hat...die kiddis haben mit max im garten balli gespielt (in der mittagszeit) und max hat natürlich seine geräusche von sich gegeben...der blöde nachbar hat vom besucherjungen den vater angeranzt und gesagt...die kinder haben wohl keine erziehung genossen denn die haben den hund voll heißt gemacht...er will das dem tierschutz melden *ups* ...der papa ist im übrigen resozialisierungs helfer und kann natürlich keine kinder erziehen...und wir ja auch nicht...thomas ist dann rüber an den zaun und die worte werd ich jetzt hier nicht schreiben...seitdem ist hier natürlich der bär los wenn wir mal was im garten machen...aber bei den wenigen anlässen kann der uns den buckel runter rutschen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  5. #5
    Prinzessin Emma
    Gast
    Also was manche Leute sich denken... schlimm....
    Ich werde bei meinen Hunden jetzt einen Knopf anbauen... Ein & Aus !!!!!!!

    Was denken sie sich????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    das kann jawohl nich wahr sein!!!!
    der spinnt jawohl...der kann ja froh sein das er von euch nich verprügelt wurde..
    ihr hättet mal das tor aufmachen sollen, dann wär er aber gerannt
    son trottel..echt nen riesen idiot!!
    das nächste mal holt die polizei wegen hausfriedensbruch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Also ich wäre geplatzt vor wut.. kann ja wohl nicht angehen... frech

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Prinzessin Emma
    Gast
    So und jetzt kommt der Oberhammer.... Der Mann hat beim OA angerufen, dass unsere Hunde nicht richtig gehalten werden

    Die kamen gestern und waren richtig sauer
    Also die waren zu zweit und wollten halt gucken, wie unsere Hunde aussehen... Spike lag auf der Couch und Emma hat gespielt.... Der Mann meinte dann:"Also uns wurde gesagt, die Hunde sind in einem schrecklichen Zustand und die Kleine ist viel zu dünn..."

    Hallo??? Emma ist ne Presswurst... Die würde den ganzen Tag fressen, wenn sie könnte und bekommt auch immernoch 4mal täglich Fressen....

    Ich habe mich mit der Frau unterhalten und sie hat mir alles erzählt. Also diesen ganzen Vorgang aus Sicht des Typs.
    Also ich bin sooo sauer.... Der hat erzählt, er sei durch's Carport gegangen, weil er gehört hat, wie wir mit den Hunden gemeckert haben...
    Ähm Emma saß bei mir beim Unkraut-Zupfen und Spike bei Herrchen Laminat verlegen?! Ich hab die ganze Zeit nur gelacht, weil Emma 2mal in die Brennnessel gebissen hat und dann ständig niesen musste und Spike lag einfach nur und hat geguckt!!!! Keiner hat gemeckert....

    Wir haben jetzt "Gegenanzeige" erstellt! Der kann sich warm anziehen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    so ein idiot..
    ich hoffe der bekommt richitg ärger!!!
    son arsch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sag mal, hat der nix anderes zu tun?
    Mach dem die Hölle heiß!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •