Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    O-E-B
    Gast

    OEB Steh or Statt schlap OHR HILFEEEE

    Hi ho leuteee, ich habe ja eine OEB Dame, soo sie ist nun 4 monate alt, problem ist bei ihr sie hat ein steh ohr und ein schlap ohr .. was kann ich dagegen tun ?
    wird das wieder normal ? ganz am anfang hatte sie immer schlapp ohren aber seit ca 3-4 wochen durch gehen wen sie ein anschaut steht das eine .. manchmal auch beide ..

    wie bei einer Französischen Bulldogge !!

    weis jemand nen raht oder ne idee ? weil toll finde ich das nicht, jedoch wen mans nicht ändern kann ist es eben so also daher wäre klasse wen ihr mir da was sagen könnt..


    MFG steve !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Steve,

    ich weiß, dass man bei ganz jungen Welpen die Ohren kleben kann, damit sie richtig liegen.
    Aber ich kenne mich da zu wenig aus, weiß nicht, ob das jetzt noch möglich ist.
    Vielleicht weiß dein Züchter das?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Jetzt mit 4 Monaten bringt das kleben wohl nichts mehr. Das hätte man, wie Tina schon sagte, gleich ganz früh machen müssen.
    Allerdings mit ca 4 Monaten zahnen die Hunde ja meistens. Da kommt es auch vor, dass ein Ohr oder auch beide höher stehen.

    Entweder nach dem Zahnen ist es wieder weg oder aber du wirst da wohl nichts mehr machen können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    O-E-B
    Gast
    hmm aber es war ja die ganze zeit alles bestens und seit ca 3-4 wochen ist das erst ! das ist es ja ..

    ich hoffe nur das es sich wieder legt und normal wird..
    aber ich danke euch trotzdem

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Dann kann es vielleicht wirklich vom Zahnen kommen. Warte mal ab, bis das vorbei ist und ob das dann wieder alles normal ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    O-E-B
    Gast
    ich hoffe doch mal .. grins .. denke mich kann jeder verstehen ;XD ...
    ich mach später mal ein bild und zeug ich was ich meine

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, Bilder wären mal toll

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ...ich find es ja ein bisschen niedlich, hat immer hin nicht jeder, ein steh- und eine hängeohr....das macht die kleine einzigartig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  9. #9
    O-E-B
    Gast
    Zitat Zitat von killa*kirsche Beitrag anzeigen
    ...ich find es ja ein bisschen niedlich, hat immer hin nicht jeder, ein steh- und eine hängeohr....das macht die kleine einzigartig
    Ja sicher hast du schon Recht aber .. hmm .. man hat sich das ja schon eeetwas anders vorgestellt nech !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    wo sind die bilder ??

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

oeb mit stehohren

Old englische Bulldogge Ohren kleben

oeb welpen ohren kleben

oeb welpen ohr kleben

ohren tapen hund oeb

oeb wann stellen sich die Ohren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •