Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mein Heldl!

  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Mein Heldl!

    So, jetzt bin ich etwas zur Ruhe gekommen und muß euch von unserer Gassirunde heute Mittag erzählen.

    Bei uns ist ja alles eingeschneit und die Feldwege sind überhaupt nicht geräumt. Seitlich liegt ein Meter Schnee.
    Die meisten, auch ich, lasse das Auto bei solchem Wetter stehen und laufen.

    Vorhin beim Gassi auf einem Feldweg kommt uns plötzlich ein Auto rückwärts entgegen. Ich habe Nero zur Seite genommen, tiefer ins Feld konnte ich ja nicht, sonst wäre Nero versunken. Der BMW rollt an uns vorbei, Mann, Frau und hinten 2 Kiddis- wahrscheinlich waren "Familie Faul" in den Feldern zum Schlittenfahren. Als das Fahrerfenster auf unser Höhe war, lässt der Mann die Scheibe runter und motzt mich an, ob ich mit meinem Köter nicht aus dem Weg gehen könnte Ich hab ihn dann gefragt, ob ich mich und meinen Hund im Schnee eingraben soll und ihm gesagt, dass das hier immer noch ein Feldweg ist und keine öffentliche Strasse, er hat hier nichts zu suchen, außer, er hat ein Grundstück! Der Typ fing an, mich aufs Übelste zu beschimpfen und wollte meinen Personalausweis haben Ich hab ihm dann gesagt, dass mein Perso ihm auch nicht helfen kann, wenn er illegal bei den Strassenverhältnissen seinen Bock nicht unter Kontrolle hat
    Motzend ist er noch nen Meter weitergerollt und plötzlich ist er ausgestiegen! Mit erhobener Hand und drohend kam er sauer auf mich zu, ich hatte echt Schiss! Als er fast bei mir war, schoss Nero an der Leine auf ihn zu und fletschte knurrend die Zähne! Der Typ ist zurück gesprungen und war mächtig beeindruckt. SO kenne ich meinen Menschenfreundlichen Hund nicht und ich war in dem Moment echt froh, ihn zu haben! Der Mann wetterte auf sicherer Entfernung weiter, Nero bellte, ich habe ihm dann nur gesagt, dass ich ihn wegen Nötigung, Drohung und illegalem Befahren eines Feldwegens anzeigen werde. Zum Glück kam gerade eine Bekannte aus dem Ort dazu, so dass ich eine Zeugin habe. Die Anzeige habe ich mit dem Autokennzeichen vorhin gemacht und Timmys Cousin, der bei der Polizei ist, nimmt sich der Sache persönlich an

    Ich bin so stolz auf meinen Bub, ich hätte nie gedacht, dass er so böse abgehen kann. Nero, ich knutsch dich, wer weiß, was passiert wäre, wenn ich dich nicht dabei gehabt hätte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von k.zweifel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    564
    Nero!!!!Du bist der Held des Tages!!!!Immer schön auf Mama aufpassen!!!!Lg.Biggi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Einmal Bully,immer Bully

    TYSON 28.07.07-22.05.09

  3. #3
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445
    Suuuper hat Nero das gemacht.
    Idioten gibt es doch wirklich überall. Ich glaube, dass Genty da genauso wäre, denn der passt besonders auch bei den Kindern, immer doll auf.
    Einen dicken Schmatzer an den Helden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Braver Nero .... da hat er fein auf Frauchen aufgepaßt ... da haste dir aber nen extra Leckerchen verdient

    gut, daß du Connections hast, ich glaube sonst wär so eine Anzeige sicher in der Schublade versunken ... aber er hat´s auch nicht anders verdient ... mehr als Rücksicht kann man nicht nehmen und das hätte er ja auch mal tun können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    Ja kann mich da nur anschließen.. Nero ist der Held des Tages

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Das hat Nero echt prima gemacht......er hat gleich gemerkt was für ein Idiot da auf Euch zukommt.
    Ich hoffe das der feine Familienpapi ordentlich ein auf den Deckel bekommt.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    Wow, Nero ist echt ein Held!

    Ich habe auch festgestellt, das Bully´s ein außerordentliches Gespühr für Gefahrensituationen haben...

    Jetzt wo mein Freund nicht da ist, sind uns schon komische sachen passiert!

    Einen Abend haben wir ganz gemütlich auf der Couch gelegen und plötzlich grackelte es ganz leise an der Tür (als ob jemand versucht die Tür zu öffnen). Barney schoss aus dem Tiefschlaf an die Tür und bellte sehr begrohlich, es knallte im Hausflur und kurz danach war ruhe!

    Ich weiß nicht wer es an der Tür war, aber eins weiß ich, egal wer es ist Barney passt auf mich auf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244
    Nero hat toll gemacht. Tina knutsch mit ihm heute mehr. Man ich wundere mich immer wieder, das solchen Idioten gibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Dankeschön, alle Knutscher sind ausgerichtet
    Ich war gestern Abend noch bei "meinem" Polizisten, die Anzeige wegen Nötigung und Drohung werde ich wohl nicht gewinnen, da die Familie zu 4. waren und ich alleine Aber wegen meinem Zeugen bekommt er wahrscheinlich ne fette Anzeige wegen dem Befahren eines landwirtschaftlichen Weges

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ...Schade...die Anzeige wegen Drohung und Nötigung hätte ganz schön reingehauen! Ich wusste garnicht das es so schlimm ist, wenn man auf einen Feldweg fährt ich muss zugeben das ich auch auf den Feldwegen entlang fahre...
    aber ich bin eine freundliche autofahrerin, ich würde für nero noch den roten teppich aus dem auto holen um ihn an mir vorbeit zu lotzen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

heldl

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •