Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    so heute morgen gab es dann mal einen schwarzen schlüppi und toll finde ich den auch nicht...nee nee...frauchen sagt ich stell mich an wie ein baby...lass mich teils tragen und überhaupt....ich gehe nämlich immer noch keine weiten schritte sonder stehe oder sitze einfach so rum...wie bestellt und nicht abgeholt...






    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  2. #12
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    och guck nicht so traurig ...süße Izziemaus ... bald ist´s wieder vorbei und dann haste ein halbes Jahr Ruhe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    little-devil
    Gast
    Sie scheint das Teil ja echt zu stören ... laßt sie doch ohne, ihr könnt das bißchen doch wegwischen?!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sie steht hinten echt um einiges höher und dieser Blick
    Wenn ihr überall wischen könnt, würde ich es, glaub ich, auch weglassen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #15
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    mir bzw. uns tut es ja auch mega leid....aber sie gewöhnt sich dran...anziehen läßt sie es sich schon anstandslos doch laufen mag sie damit halt nicht...wir werden sehen wie sie sich die nächsten tage macht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    oh man die kleine maus..
    wir hatten auch unterhosen von unserem kleinen nachbarn bekommen..die hat Lola lieber getragen...
    die sind vom stoff her auch viel weicher...
    vielleicht müsst ihr sowas mal probieren?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    die_neugierige
    Gast
    Das rote sieht mir fast etwas zu eng in der Taille aus...
    Welche Größe hast du genommen? 5 oder 6?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    so die kleine hat alles überstanden...

    seit mittwoch weiß ich es genau

    diese video hab ich zufällig am ersten tag der hitze gemacht

    http://www.youtube.com/watch?v=DYoEP_jAn88

    und hier mal ein kleiner zwischenbericht vom donnerstag....denn sie hatte leichten ausfluss der gelblich/grün war

    "Als erstes wurden wir überschwänglich begrüßt auch im Namen der Klink Inhaberin, das war schon mal ein netter Start. Izzie hatte heute somit ihre erste Gynäkologische Untersuchung die sie mit Bravur bestanden hat.

    Sie wurde gewogen "hüstel" sie wiegt 23,2 Kilo. ABER sie ist keinesfalls zu Fett, sie ist perfekt, sagte selber meine Diensthabende TA. Es wurde Fieber gemessen ( da war nichts), ein Abstrich gemacht und Izzie war nur cool. Der Abstrich hat ergeben dass sich ein paar Bakterien in der Scheide befinden. Und um auf Nummer sicher zu gehen wurde noch ein Ultraschall gemacht.

    Sie wurde in eine Schale gelegt mit dem Bauch nach oben, zwei kleine Rasuren über den Bauch, das Glibberzeug drauf und dann wurde geschallt. Die TA war völlig aus dem Häuschen, weil 5 Jahre lang, war das ihr Spezialgebiet. Izzie hat wunderschöne Eierstöcke "lach" und alles sieht gut aus. Somit schließt eine Gebärmutterendzündung aus "Puh Schwein gehabt".
    Izzie erhielt eine Spritze, bekam noch Antibiotiker mit.
    Es wurde eine leichte Scheidenendzündung festgestellt.
    Am Montag fahren wir noch mal zur Kontrolle."

    und die video`s setzte ich hier rein damit ihr alle sehen könnt...sie ist nimmer zu dick

    und dies hier ist ganz frisch von eben

    http://www.youtube.com/watch?v=pCn5-SfdFlo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  9. #19
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von die_neugierige Beitrag anzeigen
    Das rote sieht mir fast etwas zu eng in der Taille aus...
    Welche Größe hast du genommen? 5 oder 6?
    jetzt haben wir nur noch die größe 5...die anderen sind echt ein weng zu klein...also gibt es nur noch das kleine schwarze wenn sie wieder läufig ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Izzie ist so eine süße Maus ... wir wünschen


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Englische bulldogge taillenumfang

englische bulldogge befehle

bully heißes höschen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •